SandraK
- 89556
SandraK
Zitat von Bukatcho:Zitat von sappy:Solange sie ihm nicht den Riegel vorschiebt, ist es kein Stalking.
Das sehe ich anders! Wenn er sich 2 Std. in einen Zug und zu ihr auf die Arbeit fährt, nur weil sie sich 2 Tage nicht gemeldet hat, dann stimmt da was nicht. Zu mal er sie drängt sich zu trennen und ihren Partner schlecht macht und sogar beleidigt. Ich nenn das eine tickende Zeitbombe!
SandraK
Ex_Mitglied
Zitat von BastiBoy:Aja, musst du wissen.
Ich persönlich verstehe Sie nicht. Wenn es dich so sehr stört und er tatsächlich so dreist ist, warum hält sie keinen Abstand zu Ihm? Sie hat doch mit sicherheit noch andere Freunde und nicht nur den einen.Oder? Also, was soll das?
Das solltest du sie mal fragen. Da steckt mit sicherheit mehr dahinter.
Zitat von hoffenheim91:Ja wie schon gesagt wenn sie ihm nicht schreibt oder ihn blockiert, dann kommt er immer zu ihr gefahren und nimmt ihr handy und macht die blockierungen über all raus und fragt was soll dass er will das nicht und so. Oder macht was andres an ihrem handy dass sie mich nicht mehr erreichen kann.
Zitat von hoffenheim91:jedesmal mich aufs übelste beleidigt vor ihr. Er schreibt es ihr auch immer. Und das finde ich echt peinlich und kindisch von ihm.
Zitat von hoffenheim91:Ja tut mir leid wegen den nicht kommas^^
Annonyma