Ich finde deine Einstellung aber auch toll denn wenn es dir schon egal ist und du die Trennung akzeptierst, dann sieht er, dass du ohne ihn super klarkommst und das macht dich wiederum interessant....ich hoffe, dass ich auch bald an diesem Punkt ankommen werde.
Mir ist aber leider wichtig, dass er einsichtig wird, wenn es mir noch etwas bedeutet....und wenn ich dadurch von ihm loskomme soll es mir auch recht sein, aber da ist mein Ego zu stark angeknackst...
Wie lange ward ihr zusammen und war es von Beginn bis Ende eine Fernbeziehung?
Auf die Frage, warum er nichts mehr für unsere Beziehung getan hat, denn er wusste ja was mich stört, meinte er nur:weil es eh schon egal war. ja nett von ihm, dass er jeden sagen konnte, dass es sowieso nichts mehr mit uns wird, aber mir, der Person die das eigentlich wissen sollte, hat er nichts gesagt....und meine supertolle Freundin hat das ausgenutzt....sie wusste, dass ich darunter leide, hat sich nicht gemeldet (ich dachte weil es ihr von ihrer Trennung noch schlecht geht) und sie wusste auch, dass ich denke, dass es noch nicht für immer aus ist. Dann habe ich zu ihren Geburtstag gesagt, dass bei uns noch Gefühle vorhanden sind und ich uns sicher nicht aufgeben werde. Sie hat mich daraufhin mit so einem seltsamen Blick angesehen, den ich erst jetzt richtig deuten kann. Anscheinend hat sie es dann darauf angelegt, denn offiziell haben sie sich an diesem Abend verliebt....aber ich habe einige Hinweise, dass sie sich schon viel früher in unsere Beziehung geschlichen hat
Jedenfalls ist sie auf der Hochzeit einer der Brautjungfern und ich muss echt gefestigt sein, wenn ich dort auftauche, denn sie wird alle Register ziehen und mir zeigen wollen, dass sie zusammengehören und total happy und verliebt sind. Aber ich bin die Ex und ich bin jetzt diejenige, bei der sie sich Sorgen machen muss, wenn ich in seiner Nähe bin. Da genügt es hoffentlich schon, wenn er mich eine Sekunde zu lange ansieht um sie auf die Palme zu bringen.
Das führt mich auch schon zu meinen Nächsten Punkt...die 9 verlorenen Kilo...das war echt nicht absichtlich, denn ich hatte nichts mehr zum Anziehen...sogar die Jeans aus Schulzeiten passten mir nicht mehr. Anscheinend habe ich mich äußerlich so verändert, dass mich schon 2 Bekannte nicht gleich erkannt haben und das alleine soll meine supertolle Ex-Freundin aus der Bahn werfen, denn anscheinend herrscht zwischen uns jetzt ein Konkurrenzkampf in dem es reicht, wenn ich einfach nur anwesend bin und ich muss nichts dafür tun, würde ich auch nicht.
Sie war ja dabei, wie sich unsere Beziehung entwickelt hat. Sie weiß, dass es bei ihm Liebe auf den ersten Blick war und es trotzdem Jahre gedauert hat, bis wir ein Paar wurden, denn ich wusste nichts von seinen Gefühlen zu mir. Die beiden kennen sich schon länger und auf einmal hat es Zoom gemacht? Sie war da und hat ihn verstanden, er hat das bei ihr gefunden, was er bei mir gesucht hat und das war Verständnis für ihn...ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es DIE wahre Liebe sein soll, denn wer uns gemeinsam gekannt hat, weiß, wie stark unsere Verbindung war und die meisten haben uns auch immer idealisiert, vor allem SIE.....naja, sie wollte schon immer das, was ich hatte.....
26.03.2015 11:57 •
x 1 #13