Tolkens
- 89627
Tolkens
Ajvar
Zitat von Tolkens:Am anfang der Beziehung bin ich damit klar gekommen aber nach 2 jahren und mehren selbstmordversuchen von ihr bin ich am Ende, könnte es aber vor mir selber niemals rechtfertigen wenn ich schluss mache und sie sich umbringt.
Mit ihr reden geht nicht da sie alles abblockt was in diese richtung geht und immer vom Heiraten und Kinderkriegen anfängt wenn ich über unsere Beziehung reden will.
Ich brauche Rat.
TinTin1980
Johnson88
Zitat:kommt regelmässig mit Zukunftsperspektiven für uns. Wir sind jetzt drei Jahre getrennt.
Ich grenze mich ab.
solonely
angel09
Zitat von Johnson88:@Krönchen
Anscheinend kann er nach 3 Jahren noch immer mit Zukunftsperspektiven bei dir ankommen. Wie sieht da ein abgrenzen aus? KS dürfte es jedenfalls nicht sein. Ego-Pushing deinerseits?
Johnson88
Zitat:Was für ein blöder Beitrag!
Hilft niemanden!
angel09
Zitat von Johnson88:
Macht nix, dafür hast du ja jetzt einen hilfreichen Beitrag geschrieben. Auch amüsant, dass du stellvertretend für alle anderen meinst zu wissen, wem was hilft und was nicht.
Sonnenblume1981
Johnson88
Zitat:wie gut, dass du auf Selbstreflektion verzichtest. Wäre wohl auch Zeitverschwendung. Nimm den Weg des Widerstandes! Schieß zurück!
Zitat:Lieber TE, tut mir leid- zurück zum Thema!
Hole die Rat bei Fachkräften!
Und schaue, welche Beiträge hier wertvoll für dich sind. Du brauchst viel Kraft!
Sonnenblume1981
Sonnenblume1981
Johnson88
Zitat:Du entscheidest also ,ob die Ratschläge reichen..Interessant
Zitat:Lad deinen Frust einfach in einem eigenen Beitrag ab und entspann dich
Zitat:Geht es jetzt hier um den TE oder um eure persönlichen Befindlichkeiten?Wie soll euer Gezeter jetzt dem TE helfen?