Guten Abend zusammen , hier mal mein Problem
Ich fang mal von Anfang an , vor 3 Jahren lernte ich meine Freundin (ex) kennen auf einer Hausparty, wir verstanden uns gut . 1-2 Monate später waren wir dann zusammen . Am Anfang lief alles gut bis zu dem Tag an dem sie mich betrogen hat , ich hab es über einen Freund erfahren . Sie dann zur Rede gestellt und sie gestand . Ich liebte sie so sehr das ich ihr verziehen habe . Aber es war immer ein Misstrauen da , 1,5 Monate später flog ich in den Urlaub zu meinen couseng nach Italien , in dieses 2 Wochen Urlaub betrog sie mich 3 x . Davon ich aber nichts wusste . Ich kam wieder aus dem Urlaub alles lief gut , bis zu dem Tag an dem sie mir schrieb sie ginge schlafen , ich dachte mir nichts dabei und schrieb gute Nacht , mein Freund ruft mich an und frägt ob wir nicht ein Bierchen trinken gehen wollen , ich meinte ja klar und wir gingen los . Wir tranken das B. und kamen irgendwie auf das Thema flachbild Fernseher keine Ahnung und mein Freund meinte ja er hat da einen Bekannten der Verkäufe seinen , er kann ihn mal anrufen . Er rief an der bekannte geht ran und sie reden ja dies das soviel soll er kosten ich könne ihn mir morgen mal anschauen , aber heute ginge nicht es kommt später ne Frau zu ihm . Darauf hin mein Freund wie das bei uns Männern so ist und legst du sie auch flach dies das er meinte ja die kommt öfters sie haben nur eine Affäre . Kommt sie aus unserer Stadt ne sie kommt aus . . und da meine ex aus einen kleinen Dorf kommt fragte ich sofort wie sie heißt , mein Freund fragte ihn und ich schwöre euch er nannte ihren Namen , meine Welt ist zusammengebrochen 3 Jahre meines Lebens in einen Moment zerstört , das ging Monate lang mit denen, und dann noch die 3 mal im Urlaub . Als ich sie zur Rede stellte hat sie mir das alles erzählt und weinte sie würde das nie wieder machen und das es ihr so leid tut . Ich liebe diese Frau einfach so sehr und habe extreme Angst alleine zu sein . WAs meint ihr übersteht die Liebe das oder soll ich es lassen , aber ich bin ein beziheubgsmensch und finde nicht so schnell eine neue Freundin und have extreme Angst allein zu sein .
Bitte sagt mir eueren Rat
Und bitte nur ernst gemeinte antworten ich weiß jeder andere würde sagen nach dem ersten mal hätte ich sie schon verlassen . Das nächste ist sie lügt wie gedrückt und ich kann ihr einfach nicht mehr vertrauen .
Danke Gruß
19.03.2018 02:14 •
x 2 #1