unbel-Leberwurs.
- 16634
- 1
- 24701
Zitat von unbel Leberwurst:Wie soll sie Dich sonst zukünftig ernst nehmen?
Random
Zitat von Drops07:Zitat von unbel Leberwurst:Wie soll sie Dich sonst zukünftig ernst nehmen?
Ich vermute mal ganz stark, das die Dame genau diese Trennung nicht ernst nimmt
ub49
ub49
Zitat von ub49:Ich soll also einfach dabei zusehen,wie meine Frau wieder was mit dem Kollegen anfängt,falls der mal Lust und Zeit hat?
Wäre ja ok wenn meine Frau mir egal wäre aber das ist sie nicht.
abteilungmann
Zitat von abteilungmann:Es geht auch so und das ist sicher erstmal der richtige Weg und Entscheidung
sie-will-sich-trennen-sucht-den-richtigen-zeitpunkt-t35009-s60.html
Zitat von ub49:So würde ich das nicht ganz sehen aber kommt dem nahe.
Ich war immer der,der Probleme sofort lösen möchte.Habe sie immer gleich mit Fragen bombadiert und dabei wohl unter Druck gesetzt,so das sie aus Trotz nicht mehr antwortete.Diesmal wollte ich sie einfach einmal kommen lassen.Ich hatte gehofft,wenn ihr etwas an unserer Ehe liegt,dann wird sie versuchen ein Gespräch und evtl. Lösungen zu finden.Das war aber nichts,sie ist kalt wie die ganze letzte Zeit.
Sie blockt Fragen ab oder gibt Antworten,die keine sind.
Ich sollte das Alles vergessen aber meine Gefühle lassen es bisher nicht zu.Ich liebe sie immer noch aber das Ganze ist so unheimlich verletzend.
Zitat von ub49:Ich soll also einfach dabei zusehen,wie meine Frau wieder was mit dem Kollegen anfängt,falls der mal Lust und Zeit hat?
abteilungmann
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von abteilungmann:Es geht auch so und das ist sicher erstmal der richtige Weg und Entscheidung
sie-will-sich-trennen-sucht-den-richtigen-zeitpunkt-t35009-s60.html
Das traue ich dem TE nicht zu.
Ich wünschte, er hätte den Mut...
Jordis