hallo dani, also, ich kann dir ganz genau sagen, was er vor hat. das hat mein ex auch mit seinen ex freundinnen gemacht. er will definitiv nicht mehr mit dir zusammen sein. das ist klar. er hat schon eine neue. aber was er von dir will, ist das vertraute zu erleben, deinen zuspruch, wenn es ihm mal schlecht geht. einfach du, wie du bsit. und ich bin mir sicher, dass du eine tolle frau bist. es geht ihm nicht darum sich zu entscheiden. er hat sich schin entschieden, nämlich gegen eure beziehung als ihr euch getrennt habt. lass es nicht zu, dass er deine vorzüge als mensch geniessen kann, aber zusätzlich noch seine freundin hat. sicher ist, dass du bestimmt nicht damit umgehen kannst. sonst wärst du nicht hier....ich wette, du hast auch noch keinen neuen freund, stimmts? genau. weil du noch wie sein trabant um ihn herum kreist und nicht losgelassen hat. lass los, damit auch du deinen neuen partner finden kansst. viel viel glück. p.s. stecke in einer ähnlichen situation mit meinem ex, der noch kontakt will. aber ich will mich nicht zu seinem trabanten entwickeln. ich sehs ja an seinen ex....die schwirren immer noch rum und haben nicht wirklich ernsthaftes....
26.11.2012 22:37 •