Nickname1
- 28
- 2
- 13
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie gemacht für einen Liebesurlaub mit dem Lover...
Glaubst Du ihr, dass sie zur Mutter will?
Santosha1951
Zitat von Nocturnal:Geh mal deine Eier suchen und bring deine Frau wieder unter Kontrolle die nimmt dich gar nicht mehr ernst.
Zitat von unbel Leberwurst:Hol sie aus der Komfortzone.
Santosha1951
Zitat von Mercedes-Benz:durch eine ihrer Aussagen kann es auch sein das sie im letzten Jahr vergewaltigt wurde
Ich habe Angst um sie
Zitat von Santosha1951:
wenn der Gast keine konstruktiveren Ideen hat, dann kannst du das gleich mal vergessen.
Wie reagiert denn deine Frau momentan, wenn du sie so ganz spontan mal in
Liebe Grüße
Santosha
Zitat von Mercedes-Benz:
Ich komme nicht an Sie ran. Selten kann man sie anfassen. Sie ist verkaufsleiterin im innendienst und hat fünf Leute unter sich. Ich bin im aussendienst und unser Sohn ist 20.
Bobo
Santosha1951
Zitat von unbel Leberwurst:Was haben eure Berufe damit zu tun, dass sie offenbar nicht reden will?
Zitat von Bobo:Ob Schilddrüse/ Midlife bla...bla... / ADHS oder nicht.... Sie ist nicht glücklich! Und du hast einfach den Punkt verpasst, das zu spüren und gegenzusteuern.
Und ehrlich gesagt, hat sie es dann genau richtig gemacht - Sie ist auf der Suche nach dem Glück und Du darfst nicht dabei sein. So blöd wie es klingt, akzeptiere es einfach, auch wenn es Dir mit Sicherheit schwer fällt. Versuche doch auch, Dein Leben neu zu strukturieren, stecke nicht den Kopf in den Sand und halte an etwas fest, das nicht mehr festzuhalten ist.
Zitat von Bobo:Wenn ich einen Partner habe, möchte ich mein Glück verdoppeln und nicht mit Graus nach Hause kommen. Was ich aber aus Deinen Texten lese, benötigst Du selbst Hilfe Deine Eigenarten in den Griff zu bekommen.