6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von YsaTyto:Jeder Mensch will ein Gegenüber, eine eigenständige Person und keinen sich fügenden Schatten.
Dracarys
YsaTyto
Kenner38
Kenner38
Zitat von 6rama9:Absolut! Und dabei spielt es nicht mal eine Rolle, über welches Geschlecht wir reden. Also ich als Mann finde nur noch eine Eigenschaft abturnender bei Frauen als Dummheit: Keine eigene Meinung zu haben. Das ist der Attraktivitäts-Killer schlechthin. Da kann man sich auch eine Gummipuppe suchen.
Thomas30
Gracia
Thomas30
Zitat von unbel Leberwurst:Warum versuchst du, dieses Thema immer wieder anzusprechen? Ist das nicht alles schon dreimal durch den Wolf gedreht und wieder aufgewärmt?
Zitat von unbel Leberwurst:Ich hätte jetzt ja stark vermutet, dass ihr zumindestens bei euch beiden selber etwas mehr Varianten oder etwas neues ausprobiert hättet.
Zitat von Gracia:Was soll das heißen, es geht langsam wieder aufwärts?
Zitat von Gracia:Deine Frau wird inzwischen laut und wirkt genervt bei dem Thema und geht? Was gibt es an der Stelle denn FÜR DICH zu besprechen? Hat sich etwas an deiner Einstellung geändert?
Zitat von Gracia:Wird hier denn etwas verhandelt? Deine Antwort darauf war doch , Nein, das will ich nicht , richtig?
Zitat von Gracia:Geht ihr gemeinsam in eine Beratung oder so?
Zitat von Thomas30:
Was machen wir wenn ihr Bedürfnis nach S.. mit einem anderen Mann größer wird. Wie gehen wir
dann damit um?
...
Das ist ja das Problem das wir nicht miteinander darüber reden können. Sie weicht dann sehr oft aus z.B. (Das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunk dafür, ich muss noch schnell Telefonieren.) und wenn es mal für eine kurze Zeit klappt kommen dann oft Antworten wie (können wir ja mal schauen) oder wenn sie dann eine Antwort drauf gibt und ich spreche es dann ein paar Tag später nochmal an dann heißt es (daran kann ich mich nicht mehr erinnern).
Isely