795

Meine Frau will eine offene Beziehung nach einem Streit

6rama9
Zitat von YsaTyto:
Jeder Mensch will ein Gegenüber, eine eigenständige Person und keinen sich fügenden Schatten.

Absolut! Und dabei spielt es nicht mal eine Rolle, über welches Geschlecht wir reden. Also ich als Mann finde nur noch eine Eigenschaft abturnender bei Frauen als Dummheit: Keine eigene Meinung zu haben. Das ist der Attraktivitäts-Killer schlechthin. Da kann man sich auch eine Gummipuppe suchen.

17.01.2020 22:38 • x 2 #316

D
OT
Ich musste gerade lachen, denn das ist nicht ungewöhnlich.
Also Sechs mit Puppen..

17.01.2020 22:54 • x 1 #317

A

Meine Frau will eine offene Beziehung nach einem Streit

x 3

Y
Haha! Zu Säggs mit Puppen hab ich auch was auf Lager: ich war drei Jahre alt und wir waren bei einer Bekannten meiner Mutter zu besuch. Die Frauen redeten in der Küche und mein Bruder wollte nicht mit mir spielen. Also durchforstete ich das Haus auf eigene Faust Ich landete im Schlafzimmer dieser Frau und fand in einer Schublade einen Dil., den ich als Kinderspielzeug identifizierte, das Stromkabel einsteckte und sehr vergnügt jauchzte und es lustig fand, wie dieser Gummiwurm herum sprang Ich war ganz versunken ins Spiel, bis mir plötzlich die Bekannte meiner Mutter peinlich berührt das Ding wegnahm und es versteckte. Ich verstand nicht, warum sie so seltsam reagierte, schnallte aber sehr wohl, dass es was ist, worüber man schweigen muss. Und so schwieg ich bis jetzt

17.01.2020 23:46 • x 4 #318

K
sch. Mann... Alter. Das hatte ich genau vor einem Jahr.
Nach irgendwas suchen Frauen immer. Je nach Launen. Meine Frau hat es mir auch vorgeschlagen und ich konnte nicht nein sagen. Erstens weil ich damals auch recht jung war wie ich mit ihr eine Beziehung einging. Und sie natürlich auch. Und zweitens, weil ich es einfach nicht ertragen hätte der langweilige zu sein in der Beziehung. Gesagt getan. Sie ist ne Hübsche Frau und es gab echt zu viele Angebote. Vom Muskelprotz bis Modeltyp. (Obwohl ich auch Adonis bin, von daher) Sie meldete sich in paar Dating Portalen an. Ich natürlich auch. Das Resüme... viele Männer sch.n drauf ob sie verheiratet ist, die Frauen in meinem Fall allerdings nicht. Tat mir schwer eine zu finden und sie hatte Angebote ohne Ende. Irgendwann begann ich zu lügen bei den Datings und sagte ich sei Single. Dann lief es. Mich kotzte es an wenn Sie Sprachnachrichten anhörte wo Typen ihr was draufsprechen. Und es war ihr egal ob ich das hörte. Dachte mir immer.... hey... das ist doch meine Süße... warum? Egal ich musste eben meine dicken Eier beweisen. Konnte es mir nicht eingestehen alles wieder rückgängig zu machen. Wir haben zwei kleine Kinder. Es war so heftig für mich das sie es zulässt das die Kinder es mitbekommen wie sie mit anderen Typen Sprachnachrichten schreibt. Mein Hunger und mein Schlaf war hinüber. Doch ich wollte ihr mal Eifersucht spüren lassen. Also so ging das ganze weiter......
So dann war ein Date ausgemacht zwischen ihr und nen Typen... harter Stoff... echt heftig für mich. Egal bei mir lief es auch. Hatte ein Date mit einer Dame die echt Mega Hübsch war und voll meinem Geschmack entsprach. Ich Datete sie. Und sie hatte Lust auf mehr... weil ich sie natürlich soweit gebracht hab. Dennoch dachte ich an meine Frau und schrieb ihr : Ich geh jetzt heim zu der Dame.... in der Hoffnung das sie es beenden würde. Aber es war nicht so. Ich hab es mit der schönen Frau gemacht. Obwohl ich eigentlich nur an meine Frau und alles andere gedacht hab..
Weiter gehts... Jungs durchhalten So hab es natürlich trotzdem genossen und bin dann heim. Dann sagte Sie (meine Frau) das sie sich jetzt noch kurzfristig mit nen anderen Datet vor dem eigentlich anderen Date. Dann sagte ich: ok kein Problem dann Treff ich mich eben nochmals mit der selben Frau. Das war für sie ein Schlag ins Gesicht. Und ich feierte mich. Sie traf sich mit den beiden Typen jeweils. Und machte es mit ihnen . Wieder war ich richtig fertig. Doch ich hatte ja noch ein zweites Mal Spaß mit der hübschen Frau, die so gut küssen konnte und ne Granate im Bett war. Fast schon zum verlieben. War ich auch schon ein wenig. Doch dann sah ich immer wieder meine Frau. Sie meinte immer alles ehrlich. Und sie sagte immer wieder das sie mich liebt. Die Typen haben es nicht gebracht . Vielleicht mein Glück oder mein Können . Sie wurde zum ersten Mal Eifersüchtig. Und sie selbst beschloss es zu lassen. Seitdem ist das S. wieder etwas eingeschlafen. Aber mein Gewissen und mein Schlaf und Essverhalten wieder gut. Frauen sind einfach unberechenbar wie das Leben. Jeder muss wissen entweder die Frau abschießen oder weiter Horror ertragen.
Und Leute..... es gibt keine Frau die immer nur euch will.... weil sie alle schlimmer wie wir sind. Deshalb macht euch nicht verrückt und lebt euer Leben. Mir ist mittlerweile alles egal, weil das ganze Leben unberechenbar ist. Und ne Frau zu finden die einen ein ganzes Leben lang S. begehrenswert findet zu jeder Zeit, gibt es nicht. Also nehmt diejenige die ihr habt oder sucht euch ne andere die sowieso genauso tickt. Weil eben alle gleich sind ..... haut rein . *beep*, so denk ich eben jetzt nach der ganzen Sache. Aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen mit meiner Story. Und das war die Kurzfassung P.S. Sind immer noch ein Paar, aber es wird nie mehr so sein wie damals.

03.03.2020 01:42 • x 3 #319

K
Zitat von 6rama9:
Absolut! Und dabei spielt es nicht mal eine Rolle, über welches Geschlecht wir reden. Also ich als Mann finde nur noch eine Eigenschaft abturnender bei Frauen als Dummheit: Keine eigene Meinung zu haben. Das ist der Attraktivitäts-Killer schlechthin. Da kann man sich auch eine Gummipuppe suchen.

Einfach Heeerlich , endlich jemand der mich versteht!

03.03.2020 01:58 • x 1 #320

DanMartin
Hallo Thomas, gibt es neuigkeiten? wie seit ihr verblieben?

19.03.2020 06:51 • x 1 #321

T
Hallo,
wir sind noch zusammen und haben keine offene Beziehung. Es geht auch langsam wieder aufwärts und wir können uns über alles sehr gut unterhalten aber über das was alles passiert ist und über unsere Probleme nicht. Wenn ich es versuche ist sie sehr genervt, gereizt und gleich laut oder bricht es gleich ab und muss was anderes dringend machen. Ich weiß zurzeit nicht ob das zusammenbleiben sich überhaupt lohnt oder ob es nur noch eine Gewisse Zeit gut geht. Bin mir da noch nicht ganz sicher. Ich weiß zurzeit nicht was ich machen soll, einerseits ist die Liebe ja noch da andererseits ist das vertrauen nur noch teilweise da. Das es nicht mehr so werden kann wie früher das ist mir auch klar.

01.04.2020 06:10 • x 2 #322

unbel-Leberwurst
Ich hätte jetzt ja stark vermutet, dass ihr zumindestens bei euch beiden selber etwas mehr Varianten oder etwas neues ausprobiert hättet.
Warum versuchst du, dieses Thema immer wieder anzusprechen? Ist das nicht alles schon dreimal durch den Wolf gedreht und wieder aufgewärmt?

01.04.2020 06:53 • x 1 #323

G
Was soll das heißen, es geht langsam wieder aufwärts?

Wen ihr DAS nicht besprochen habt und nur weiter die normalen Dinge des Alltags, dann hat sich ja nix geöndert.

Deine Frau wird inzwischen laut und wirkt genervt bei dem Thema und geht? Was gibt es an der Stelle denn FÜR DICH zu besprechen? Hat sich etwas an deiner Einstellung geändert?

Deine Frau möchte mit einem anderen Mann schlafen. Diesen Wunsch hat sie gewagt, dir gegenüber zu äußern. Zuerst eher vorsichtig, dann ziemlich blöd in einem Streit. Das ist absolut doof von ihr, ja.

Wird hier denn etwas verhandelt? Deine Antwort darauf war doch , Nein, das will ich nicht , richtig?

Also bleibt deiner Frau nur, sich an dein Verbot zu halten oder es heimlich zu machen, denn erlauben möchtest du ihr das nicht.

Geht ihr gemeinsam in eine Beratung oder so?

01.04.2020 17:09 • x 1 #324

T
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum versuchst du, dieses Thema immer wieder anzusprechen? Ist das nicht alles schon dreimal durch den Wolf gedreht und wieder aufgewärmt?

Es geht eher um die Sachen: Was machen wir wenn ihr Bedürfnis nach S.. mit einem anderen Mann größer wird. Wie gehen wir
dann damit um?
Was wollen wir alles ändern und was kann sich der andere vorstellen?
usw.

Zitat von unbel Leberwurst:
Ich hätte jetzt ja stark vermutet, dass ihr zumindestens bei euch beiden selber etwas mehr Varianten oder etwas neues ausprobiert hättet.

Das ist ja das Problem das wir nicht miteinander darüber reden können. Sie weicht dann sehr oft aus z.B. (Das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunk dafür, ich muss noch schnell Telefonieren.) und wenn es mal für eine kurze Zeit klappt kommen dann oft Antworten wie (können wir ja mal schauen) oder wenn sie dann eine Antwort drauf gibt und ich spreche es dann ein paar Tag später nochmal an dann heißt es (daran kann ich mich nicht mehr erinnern).

Zitat von Gracia:
Was soll das heißen, es geht langsam wieder aufwärts?

Das wir wieder mehr Zeit miteinander verbringen und uns über die Kinder und andere Sachen unterhalten.

Zitat von Gracia:
Deine Frau wird inzwischen laut und wirkt genervt bei dem Thema und geht? Was gibt es an der Stelle denn FÜR DICH zu besprechen? Hat sich etwas an deiner Einstellung geändert?

Nein es hat sich nichts geändert.

Zitat von Gracia:
Wird hier denn etwas verhandelt? Deine Antwort darauf war doch , Nein, das will ich nicht , richtig?

Ja.

Zitat von Gracia:
Geht ihr gemeinsam in eine Beratung oder so?

Nein das will sie nicht, denn sie sagt (das was die uns da sagen wissen wir ja schon)

MfG Thomas

02.04.2020 05:58 • #325

unbel-Leberwurst
Zitat von Thomas30:

Was machen wir wenn ihr Bedürfnis nach S.. mit einem anderen Mann größer wird. Wie gehen wir
dann damit um?

...
Das ist ja das Problem das wir nicht miteinander darüber reden können. Sie weicht dann sehr oft aus z.B. (Das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunk dafür, ich muss noch schnell Telefonieren.) und wenn es mal für eine kurze Zeit klappt kommen dann oft Antworten wie (können wir ja mal schauen) oder wenn sie dann eine Antwort drauf gibt und ich spreche es dann ein paar Tag später nochmal an dann heißt es (daran kann ich mich nicht mehr erinnern).

Als erstes musst du dir doch erstmal klar werden, wie DU mit der Sache klar kommen würdest.
Du willst mit ihr Eventualitäten einer Situation besprechen, die du doch gar nicht willst.

Den Worten und Reaktionen nach einer Frau kann man doch eindeutig entnehmen, und dass sie keine Intimitäten mit einem unbekannten möchte z.b. in einem Partnerwechsler.
Und einen konkreten Anwärter scheint sie auch nicht in der Pipeline zu haben.

Also hör mit diesen Gesprächen auf. Du merkst doch, dass sie nicht darüber reden will.
Mir ist auch gar nicht so klar, wie stark ihr Wunsch überhaupt ist.

Wenn Du sie zum Beispiel mal nach ihrem Traumurlaubsziel fragst und sie antwortet Hawaii, dann heißt das ja nicht unbedingt, dass sie da dieses Jahr sofort hinfliegen will.
Würdest Du dich dann auch sofort nach Reiseanbietern, nötigen impfen oder Einreisebestimmungen erkundigen?
Wohl kaum.
Zumal du selber Flugangst hast.

Euer zweites Thema ist ja offenbar das zu routiniert gewordene Liebesleben.
Auch hier sollte ich Gespräche darüber erst einmal eine Weile ruhen lassen.
Auch darüber will sie doch nicht reden.
Das finde ich zugegebenermaßen allerdings etwas seltsam, wenn man sich einerseits über Langeweile beklagt, aber andererseits nichts besprechen, wie man es ändern kann.
Vielleicht solltest du da nicht reden sondern einfach machen.

02.04.2020 06:41 • x 1 #326

I
Luxusprobleme , ich muss gerade an das Wort Pussygesellschaft denken, - wenn wir bald keine anderen Probleme mehr haben, ob Ehefrau sich gern von anderen ,,,,, na dann weis ich auch nicht.

02.04.2020 06:51 • #327

A

x 4