Momentan geht das Gerücht um, dass der Italiener hier in Deutschland bleibt, naja abwarten.
Sie weiß, dass ich abgeschlossen habe. Ich habe ihr aber auch gesagt, dass ich nicht weiß, wie ich reagieren würde, wenn sie irgendwann wieder vor meiner Tür stehen sollte.
Stand heute, sehe ich den Weg zurück nicht. Sie hat alles getan um den Weg zu zertrümmern.
Sie wollte eine Pause, sie hat sie nicht genommen, sie hat sich getrennt.
Sie wollte Zeit für sich, sie hat sie nicht genommen, sie hat sich doch den anderen gleich geschnappt.
Sie wollte den Urlaub nutzen um einen klaren Kopf zu bekommen, dafür ist es jetzt ja anscheinend zu spät.
Sie wollte sich nicht von einer Beziehung in die nächste stürzen, auch das war nur hohles Geschwätz.
Jetzt liebt sie den Kerl, ist mit ihm glücklich. Ich konnte sie nicht glücklich machen.
Was soll sie also für Argumente vorlegen, wenn sie tatsächlich irgendwann zurück wollen würde?
Mir fallen keine ein...
Aber es müssten verdammt gute sein, damit ich mich darauf nochmal einlasse. Klar könnte es ein Denk doch mal an unser Kind geben, aber das habe ich ihr zu Ihrer Entscheidung auch schon genannt. Und das wäre für den Kleinen natürlich toll und perfekt, aber das allein ist leider keine Basis für eine Rückkehr...
29.08.2017 20:06 •
x 1 #76