Wurstmopped
- 15539
- 1
- 26573
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:Der TE hat sich zurück gezogen, er hat wohl mehr Verständnis und Unterstützung erwartet.
Zitat von StrahlendeSonne:Viele Themenstarter, die betrogen haben oder kurz davor stehen, ziehen sich zurück. Sie erwarten, dass man ihnen den Kopf streichelt. Wenn das nicht ...
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:ch habe den Eindruck, dass er wenig Empathie aufbringt, er diese Frau unbedingt daten möchte, ihm da vielleicht ein wenig unwohl ist und er etwas Sicherheit benötigt, sich nicht ganz falsch zu verhalten.
Wenn die Beziehung bisher unbelastet wäre, wäre das wahrscheinlich nicht ganz so unmöglich, da man ihm vertraut.
Aber es ist halt nicht unbelastet und da finde ich sein Verhalten schon merkwürdig, es ist nur ne bekannte? Oder doch mehr, dass er hier in den Konflikt geht?
Und ich denke die Ehefrau hat ein Bauchgefühl und gut, dass die dem jetzt folgt, sich zu schützen ist immer eine gute Ide
abc12345
Zitat von abc12345:Auch werde ich mich darum bemühen, gemeinsam mit meiner Frau die beiden Seitensprünge aufzuarbeiten (ggf. durch eine Paartherapie), denn diese Situation hat mir gezeigt, dass da noch viel Arbeit vor uns liegt.
abc12345
Zitat von LeTigre:@abc12345 Das freut mich echt zu lesen. Wirklich. Ich hoffe, du schreibst das nicht nur, sondern machst es auch wirklich. Wie reagierst du, wenn deine Frau dir nach dem Kennenlernen sagt, dass sie kein gutes Gefühl bei der Kollegin hat? Frauen haben in der Regel gute Antennen für potentielle Konkurrentinnen bzw ...
Zitat von abc12345:Nun, ich würde es zwar schade finden, weil sie ja wirklich sehr nett ist.
Tilly
Zitat von abc12345:mich nicht allein mit der Kollegin zu treffen. Stattdessen werde ich dem Vorschlag meiner Frau folgen und die Kollegin zu uns nach Hause einladen
Zitat von abc12345:Auch werde ich mich darum bemühen, gemeinsam mit meiner Frau die beiden Seitensprünge aufzuarbeiten