A
Freund verbietet Kontakt zu Männern
Lama0707
Zitat von Lama0707:Eigentlich wusste ich von Anfang an was auf mich zukommt, aber es ging gerade am Anfang der Beziehung alles so schnell, dass ich es gar nicht reflektieren konnte. Das Problem ist auch dass er einfach nicht steitet, er schweigt lieber den ganzen Tag, als das Thema offen anzusprechen. Was ist eure Meinung dazu?
Malina84
Helli
Zitat von Lama0707:Er meinte dann, dass er das nur sagt, weil er mich liebt. Sonst wäre es ihm egal. Und er wüsste auch dass das schwer für mich wird und dass ich mich entscheiden müsse, ob das etwas für mich ist.
Zitat von Lama0707:...aber ich habe Angst auch in späteten Jobs evtl. Termine nicht wahrnehmen zu können, weil auch wieder Männer mit dabei sind.
Zitat von Lama0707:Das Problem ist auch dass er einfach nicht steitet, er schweigt lieber den ganzen Tag, als das Thema offen anzusprechen.
trauer37
Zitat von Lama0707:Andererseits fühle ich mich wahnsinnig eingeengt und habe das Gefühl keine eigenen Erfahrungen ohne ihn machen zu können, weil er sonst beleidigt ist. Ich fühle mich einfach als würde ich jetzt schon das Leben einer 50jährigen Hausfrau führen und alle Chancen an mir vorbeiziehen lassen.