abc12345
- 1
- 1
abc12345
Zitat von abc12345:Wie ist eure Meinung zu meiner Geschichte? Soll ich mir den Kontakt zu anderen Frauen verbieten lassen?
HierDerNameNEU
Sichfragender74
Nebelkrähe
Zitat von abc12345:Wie ist eure Meinung zu meiner Geschichte? Soll ich mir den Kontakt zu anderen Frauen verbieten lassen?
Zitat von abc12345:angebrüllt
Zitat von abc12345:Soll ich mir den Kontakt zu anderen Frauen verbieten lassen?
KlausHeinrich
Zitat von abc12345:Ich habe meiner Frau erzählt, dass wir uns treffen wollen und bei ihr fingen verständlicherweise wieder sofort die Alarmglocken zu schrillen an. Ich habe ihr natürlich gesagt, dass da nichts zwischen uns läuft und dass sie sich da (trotz unserer Vorgeschichte) wirklich absolut keine Sorgen machen braucht. Aber trotzdem ist sie auf Abstand gegangen und es war wieder Schweigen angesagt.
Zitat:Wie ist eure Meinung zu meiner Geschichte? Soll ich mir den Kontakt zu anderen Frauen verbieten lassen? Lösung ist das halt keine auf Dauer denk ich.
Woelkeline
Zitat von abc12345:Mehr aber nicht glaube ich,
SchlittenEngel
Zitat von abc12345:aber ich trotzdem ein freier Mensch bin und sie mir nicht den Kontakt zu anderen Frauen verbieten kann und sollte.
Zitat von abc12345:Eine (nun mehr ehemalige) Arbeitskollegin, mit der ich mich sehr gut verstehe, hat letztes Jahr gekündigt und mit Jahresende die Firma verlassen. Wir wollten den Kontakt halten und uns eben hin und wieder auf einen Kaffee oder so treffen.
Zitat von abc12345:Ich vertraue ihr zu 100%, sie mir zu 0%
Zitat von KlausHeinrich:Bis dann irgendwann ihre beste Freundin mal meinte: Warte nur ab, was passiert, solltest Du mal wieder Single sein. Diese Männer werden sofort versuchen, Dein Next zu werden. Und genau so war es.
Aldia249
Zitat von abc12345:Guten Morgen! Ich bin mit meiner Frau nun seit über 20 Jahren zusammen und ja, in dieser Zeit bin ich leider 2x fremdgegangen. So gesehen also ein ...
SchlittenEngel
Zitat von abc12345:Aber glücklich wäre ich damit nicht, denn ich mag sie recht gerne und das könnte echt eine super Freundschaft werden. Mehr aber nicht glaube ich, denn dazu ist sie mir zu ähnlich.
Zitat von SchlittenEngel:Das Hauptproblem hier ist doch diese völlige Empathielosigkeit und weitergehender Egoismus. Offensichtlich hat der TE nicht im geringsten ...