A
Meine frau macht unser Leben schwer
Gast Gast
Samer
Gast Gast
Samer
Zitat von Gast Gast:Verstehe ich nicht... Finde heraus was Du möchtest und zieh es durch. Ohne wenn und aber! Nur wenn Du von einer Sache überzeugt bist, hast Du auch Erfolg! Viel Glück! Du schaffst das!
ex mike
Gast Gast
Hope26
Samer
Zitat von Hope26:Hallo Samer,
warum hat dich denn deine Frau geheiratet ?
Wenn es so schlecht läuft zwischen euch, ann überlege ob du die Scheidung einreichen willst, oder evtl. die Ehe anullieren lassen. Lass dich erstmal von einem Anwalt beraten.
Samer
Zitat von Gast Gast:Ich verstehe Dich, hatte selbst so eine Ehe... War kaputt als es vorbei war... Vielleicht bin ich immer noch, versuche an mich zu arbeiten, man braucht aber Impulse von Außen um zu erkennen, wo die Baustellen sind. Warum bleist Du in der Ehe, wenn Du unglücklich bist? Ich habe erkannt, kein Geld der Welt ist Wert sich die Psyche kaputt zu machen... Wenn ein Problem auftaucht, kommen automatisch andere... Wie ein Magnet! Dein Vater ist so, kannst Du nicht ändern. Habe selbst einen Alk.als Vater. Aber ihm verzeihen vielleicht... Ich wünsche Dir wirklich, dass Du das Beste für Dich machst! Nur Du kannst über Dein Leben bestimmen!