Sonnen
- 88515
Sonnen
dmlakq
Otten82
Bones
Sonnen
Zitat von Sonnen:Doch er selber hat auch ein Problem damit,weil es ihn nervt das Deine Ex Frau da jeden Tag vor der Türe Steht.Er sagt immer nur,ja was soll er machen,was soll sie denn machen mit dem Hund.
Also ich mag den Hund auch sehr,aber es kann doch so nicht die nächsten Jahre laufen,das Deine Ex Frau da täglich mit zu unserem Alltag gehört.Wer würde sowas mitmachen als Partner?
Sick
Zitat von Sick:Was geht zu weit? Dass er tatsächlich auch nach der Beziehung einen anständigen Umgang mit der Mutter seiner Kinder gefunden hat, in dem man sich auch in vielen Bereichen weiter unterstützt weil man durch die Kinder immer verbunden bleiben wird? So lange da nichts läuft oder es Szenen ihrerseits gibt sehe ich jetzt das Problem nicht, da müsstest du schon Infos nachliefern.
Bones
Zitat von Sonnen:Doch er selber hat auch ein Problem damit,weil es ihn nervt das Deine Ex Frau da jeden Tag vor der Türe Steht.Er sagt immer nur,ja was soll er machen,was soll sie denn machen mit dem Hund.
Also ich mag den Hund auch sehr,aber es kann doch so nicht die nächsten Jahre laufen,das Deine Ex Frau da täglich mit zu unserem Alltag gehört.Wer würde sowas mitmachen als Partner?
Zitat von Sonnen:Er sagt immer nur,ja was soll er machen,was soll sie denn machen mit dem Hund.
Sonnen
Bones
Zitat von Sonnen:Ja,lustig,Deine Ex meine ich natürlich ,bin etwas durcheinander.
Angi2
Bones
Zitat von Angi2:Nehmt den Hund ganz zu euch, wenn die Ex das nicht will, muss sie sich eine andere Möglichkeit suchen.