Hallo m42
Deine Geschichte hat einige Paralellen zu meiner Geschichte. Ich entdeckte letztes Jahr im August, daß meine Frau ein Vehältnis hat. Ich fiel aus allen Wolken und handelte konsequent, direkt warf ich ihr meinen Ehering zu. Ich habe meine Frau geliebt und denke es ist immer noch etwas Liebe da aber ich mußte diesen Weg gehen. Ich konnte mich nicht verbiegen. Meine Frau wollte auch zuerst nicht aus dem Haus, daraufhin erklärte ich ihr, daß ich keinesfalls ausziehen werde und es ihre neue Beziehung enorm erschweren würde, wenn sie sich nicht so oft sehen können.
In dieser Phase sind die Fremdgeher absolut blind, man erkennt seinen eigenen Partner nicht mehr wieder. Die Hormone können schon einiges bewirken, Du erreichst deine Frau zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr.
Meine Frau war immer absolut korrekt, ich habe immer gedacht; Jede nur meine Frau nicht. Sie war ein anderer Mensch, vollgeseusselt vom Anderen.
Versuche deinen Stolz zu finden, zeige dich stark, auch wenn es schwer fällt.
Falls Du deine Ehe retten willst, ist auch Stärke der richtige Weg. Welche Frau will schon einen Mann, der sich zum Waschlappen machen läßt? Eine Frau möchte einen starken Partner, zu dem sie auch aufblicken und sich anlehnen kann. Egal was Du erreichen willst, Du mußt Grenzen setzen.
Meine Frau habe ich zu dem Kerl getrieben, ich habe mich mit ihm getroffen und ihm nahe gelegt meine Frau rauszuholen. Nach 2 Wochen zog sie aus, er hatte viele leerstehende Immobilien.
Sie leben jetzt seit ca. 5 Monaten zusammen, ich bezweifel, daß sie glücklich ist.
Der Tuppes versprach ihr, für sie und die beiden Kinder zu sorgen. Beide Kinder sind bei mir geblieben. Mit unserem Sohn bekam sie am 06.12.12 Streit, er lehnt den Neuen ab. Seit dem hat sie unseren Sohn nicht gesehen. Zuerst dachte sie, ich stecke dahinter aber unsere Tochter hat ihr erklären müssen, daß ich nichts damit zu tun habe.
Unsere Tochter versucht den Streit zu kitten, sie schläft im Moment bei der Mutter um meinen Sohn dazu zu bringen, daß er auch da schläft, weil ich Nachtschicht habe und der Junge erst 13 J. ist. Aber er will nicht und so kommt halt meine Mutter zur Aufsicht.
Vorhin hat meine Tochter mich per SMS aufgefordert in dem Streit zu vermitteln, sie schrieb, daß meine Frau doch sehr unter dieser Situation leidet.
Wenn es nach Plan gelaufen wäre, würde ich jetzt irgendwo allein sitzen und beide Kinder wären bei denen. Das hat meine Frau damals auch nicht interessiert.
Ich will Dir mit dieser Geschichte zeigen, daß nicht immer alles so toll für die Fremdgeher laufen muß.
Wie gesagt, zeige Stärke und überlege wie weit Du alles zulassen kannst.
Wenn sie sich zu Dir bekennt und Du kannst, vielleicht habt Ihr eine Chance? Aber das dauert bis sie wach wird, das kann Monate dauern und so lange Du keine Grenze setzt, läuft es weiter, weil ja alles ok ist.
Ich wünsche Dir Kraft und Glück, es liegt ein schwerer Weg vor Dir.
Mein Weg dauert schon 6 Monate, ich mußte ihn so gehen weil ich, ich bin, leider.
Lieben Gruß Fantaatapong
28.01.2013 19:56 •
x 1 #32