Osterhase
- 13
- 1
- 12
Osterhase
Zitat von Osterhase:Ich gab ihr das OK aber auch aus selbstsüchtigen gründen, da ich hoffte das sie ihre Lust dadurch wieder entdecken kann die schon länger nicht mehr da war zuhause ...
Osterhase
Zitat von Osterhase:ich bin nicht bereit meine Frau aufzugeben da wir soviele schwere zeiten gemeistert haben und dabei doch meistens Glücklich waren!.
arjuni
NMG
Zitat von Osterhase:Nervenheilanstalt
Osterhase
Zitat von unbel Leberwurst:Hart gesagt sollte ihr Liebeskummer nicht Dein Problem sein.
Und Du solltest aus Eigenschutz auch mal drüber nachdenken, ob Du ihren Kontakt in Deiner Anwesenheit weiter tolerieren willst.
Zitat von Osterhase:
Der kontakt zwischen den beiden schmerzt mich einfach nur wahnsinnig Ich will ihr aber auch nicht den kontakt verbieten ....
Rakaton
Zitat von Rakaton:Fast alles dreht sich um deine Frau.
Rakaton
Zitat von unbel Leberwurst:
Es gibt ja diesen Spruch Happy wife, happy life, an den ich gerade denken muss.
Leider ist der totaler Schwachsinn, weil es vielen Männern, die sich bis zur Selbstaufgabe um die Frau kümmern, ihnen genau das eines Tages vor die Füße fällt.
Das doofe ist ja, dass er die Frau (in dem Fall natürlich auch das Kind) quasi zu seinem einzigen Daseinszweck erkoren hat.
Im Falle einer Trennung stünde er gefühlt vor dem grossen Nichts, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der TE noch viel Zeit für soziale Kontakte, Hobbies oder Sport hatte.
Und darum bisst sich die Katze da in den Schweif. Da er sie um keinen Fall verlieren will, macht er sich immer weiter zum Horst, lässt sich auf dem Kopf rumtanzen und verliert dadurch immer mehr Anziehungskraft.
Bones
Osterhase
Zitat von unbel Leberwurst:Es gibt ja diesen Spruch Happy wife, happy life, an den ich gerade denken muss.
Leider ist der totaler Schwachsinn, weil es vielen Männern, die sich bis zur Selbstaufgabe um die Frau kümmern, ihnen genau das eines Tages vor die Füße fällt.
Das doofe ist ja, dass er die Frau (in dem Fall natürlich auch das Kind) quasi zu seinem einzigen Daseinszweck erkoren hat.
Im Falle einer Trennung stünde er gefühlt vor dem grossen Nichts, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der TE noch viel Zeit für soziale Kontakte, Hobbies oder Sport hatte.
Zitat von VictoriaSiempre:Schon mal drüber nachgedacht, dass Deine Frau gleichgeschlechtlich ist?