A
Meine Frau liebt eine andere Frau - es gibt Hoffnung
Zitat von Mandrage:danke Sabine,
ich denke ich werde zurück gehen und sie soll erst mal ausziehen.
ich bin soweit, dass ich erstmal nur an mich denke. ich muss aber gestehen,es fühlt sich komisch an. was ist wenn ich mich auch verliebe? war es das dann? bestimmt, dann scheint das ganze nicht mehr zu funktioneien bzw ist es nicht mehr zu kitten.
aber irgendwie schei., da ein kleiner Teil sie ja zurück will, dass aber nzr geht wenn ich kompett los lasse. paradox! wenn ich dann loslasse ist doch alles weg und es ist vorbei?
was ein Chaos...
Zitat von DerMitfuehlende:Da gibt es nichts zu kitten oder kämpfen.
Deine Frau hat sich in eine Frau verliebt, das ganze kann man nicht betrachten als wäre es ein Nebenbuhler (Mann). Da kann man sich noch so interessant machen als Mann, du kannst nur verlieren. Sie hat sich dem anderen Geschlecht zugewandt.
Zitat von Frank-Michael:Hallo derMitfühlende,
Du schreibst:Zitat von DerMitfuehlende:Da gibt es nichts zu kitten oder kämpfen.
Deine Frau hat sich in eine Frau verliebt, das ganze kann man nicht betrachten als wäre es ein Nebenbuhler (Mann). Da kann man sich noch so interessant machen als Mann, du kannst nur verlieren. Sie hat sich dem anderen Geschlecht zugewandt.
Es mag Gründe geben, die tatsächlich dazu führen, dass es keinen Grund mehr zu kämpfen gibt, oder das die Beziehung irreparabel kaputt ist. Aber sich auf die Tatsache zu beschränken, dass dies schon einzig und allein deshalb nicht lohnt, weil es sich bei der Affäre um eine andere Frau handelt, finde ich zu simpel gedacht. Der Unterschied macht die Situation sehr viel schwieriger, korrekt. Aber da Männer und Frauen am Ende des Tages beides menschliche Wesen sind, sehe ich keinen Grund allein wegen des Geschlechts vollkommen auszuschließen, dass es noch eine Chance gibt.
Lieben Gruß,
F_M
Sonja73