3

Meine Frau leitet an Psychotische Störung

Z
Hallo,

Ich bin mit meiner noch Ehefrau seit 15 Jahren verheiratet wir haben 3 wundervolle Kinder. Unsere Beziehung war 12 Jahren Wunderbar, seit ca. 3 Jahren haben wir uns öfters gezangt wegen Eifersucht. Ich hatte das Gefühl das sie mich betrügt, laut ihre Aussage hat ihr Fitnessstudio Betreuer schöne Worte eingeredet. Ich solle Sie besser behandeln. Ich hatte immer einen Zweifel dran ob es nur die Worte waren. Habe auf FB nachgeschaut das sie ihn auf der Suche gesucht hat. Wir hatten uns wegen diesen Thema oft sehr heftig geschrieten und ich würde einmal handgreiflich. Eines Tage ist Sie mit dem Zug in der Stadt gefahren ca. 30min.

Plötzlich war Sie den ganzen Tag nicht erreichbar, wo wir uns alle die Sorge gemacht haben wo sie ist. Am Abend haben wir dann eine Fahndung angeordnet bei der Polizei. Wo sie am nächsten Tag gefunden haben. Laut ihr hat sie ihren Verstand verloren.

Sie wurde am nächsten Tag in Psychiatrie gefahren wo sie Anzeichen hatte. Sie war 6 Wochen drinnen.

Nach der Entlassung war sehr froh sie wieder zu haben, wo ich gestehen muss ich habe mich über ihre Krankheit zu wenig informiert, Die Beziehung hat 3 Monate super funktioniert sie nahm ihre
Medikamente und sie hatte eine Psychotherapie. Plötzlich hat sie die Medikamente einnahme ausgelassen weil ihr schon sehr gut geht. Wie gesagt ich war leider nicht gut informiert welche Symptome eintreten können. In diese Zeit hat sich sehr negativ verändert,ich spürte keine Wärme von ihr an mir, sie war einfach anders sie rauchte extrem viel, sie war nicht fähig um gewisse Sachen zu erledigen wie z. B der Haushalt.

Ich war mit ihr sehr überfordert.

Sie hat sich dann entschlossen mit unsere Kinder aus unsere Wohnung auszuziehen. Sie meine ich habe sie raus geschmiesen und bin ich Fremd gegangen war gar nicht stimmt.

Wir leben jetzt 6 Monate getrennt, sie hat sich sehr verändert sie ist eiskalt, sie interessiert sich nicht mehr für mich.

Sie kann sich eine Beziehung mit mir nicht mehr vorstellen. Sie hat nur wenige Gefühle für mich. Ich solle sie nicht so oft Anrufen. Ich liebe meine Frau noch und vermisse meine Kinder. Und unser altes Leben. Was soll ich tun. Wie soll ich mich ab besten Verhalten. Ich möchte sie nicht verlieren.

10.01.2020 20:02 • #1


G
Du hast sie schon verloren. Sie ist ausgezogen.

10.01.2020 20:12 • #2


A


Meine Frau leitet an Psychotische Störung

x 3


F
Ist sie denn überhaupt in einem Zustand, dass man ihr die Kinder in der Betreuung guten Gewissens überlassen kann?

10.01.2020 21:03 • x 2 #3


S
Hat sie einen Therapeuten?

Eventuell ist dort ein gemeinsames Gespräch möglich?

10.01.2020 21:12 • #4


Z
Sie hat 2 Sozialbetreuer zur Verfügung gestellt, habe das Gefühl das sie ihr viel einreden. (selber geschieden)

Eine Therapie absolviert sie, das läuft über die Stieftung.

Eine Gemeinschaft Therapie neigt sie ab.

11.01.2020 09:02 • #5


Zweizelgänger
Guten Morgen,
welche psychische Störung soll sie denn haben ?
Handgreiflich werden ist allerdings etwas das gar nicht geht und natürlich berechtigterweise veil kaputt macht.
Wobei man natürlich bedenken muss was tatsächlich vorgefallen ist.

11.01.2020 09:16 • #6


B
Wie kommst du dazu deine Frau zu schlagen ? Aus Eifersucht ?
Sofern deine Frau psychotisch ist und ihre Medikamente abgesetzt hat finde ich es unverantwortlich das sie mit der Betreuung eurer 3 Kinder allein gelassen wird, Die Betreuer sind zu selten da um rechtzeitig eingreifen zu können, falls es mal nötig ist und deine Frau wieder abhaut.
Wo waren denn da die Kinder ?

Wie oft siehst du die Kinder ?

11.01.2020 09:18 • #7


B
Wie sieht die Versorgung der Kinder aus? Deren Wohl sollte im Vordergrund stehen,sie haben mit euch beiden Eltern schon genug mitgemacht.
Schau lieber darauf.

11.01.2020 09:31 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag