@Joemaas Hi grüß Dich. Kurz zu Deiner Frage. Ja, bei uns ist alles bestens und wir haben daraus gelernt. Unsere alten Fehler und Verhaltensweisen haben wir zum Glück ablegen können. Es war aber auch nicht so heftig wir bei Dir. Freunden von uns ist es vor kurzem ganz ähnlich ergangen. Sie hatte was mit dem Chef und dann kam die Trennung. Nur bei denen wohnt sie im Haus. Ich bin selber Vorgesetzter und hab nicht das Bedürfnis irgendwie mit irgendwem rumzumachen.
Was Dir passiert ist, ist natürlich ganz bitter. Er, der Chef, scheint aber eher das haben zu wollen, was er nicht bekommen kann. Sonst wäre er nicht immer nur dann hinter Deiner Frau her, wenn sie nicht zu haben ist. Ob Dein Haus dabei eine Rolle spielt, das glaube ich kaum. Eher so ein kleines Machtspielchen.
Was würde ich an Deiner Stelle tun? Schwer zu sagen. Ich denke zunächst einmal, dass die Beziehung für mich beendet wäre. Das hin und her hilft Dir nicht und schadet nur Deinem Selbstwertgefühl. Arbeite lieber daran. Schließ das Kapitel ab. Es hatte auch bei mir eine ganze Weile gedauert, bis ich meinen Frieden mit dem Chef meiner Frau schließen konnte. Also ganz für mich. Fakt ist aber auch, dass wenn ich ihm einmal begegnen sollte, das ist bisher nicht passiert, es sicher nen Spruch von mir gibt. Und wenn er mir blöd kommt, gibt es noch ne kleine Westberlin Mass. obendrauf. Das ist mit ne Anzeige Wert, solchen Spinnern mal zu zeigen wo die Grenze ist.
Dir alles Gute. Bleib standhaft und irgendwann, auch wenn Du es heute nicht glauben magst, wird es auch für Dich wieder bessere Zeiten geben. Mit oder ohne einer Partnerin, dass ist egal. Es geht um Dich.
15.12.2021 08:12 •
x 2 #1040