Sternschnuppe24
- 45
- 1
- 39
Sternschnuppe24
Eliza57
Zitat von Sternschnuppe24:Auf der einen Seite bin ich unglücklich verheiratet, möchte aber keine Ehe nur aufgrund fehlender Leidenschaft aufgeben.
Zitat von Eliza57:Versuche beim nächsten Mann einfach mal dich zurück zu nehmen, nicht so kopflastig zu sein und den Dingen Raum zu geben, sich zu entwickeln.
Zitat von Sternschnuppe24:Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Auf der einen Seite bin ich unglücklich verheiratet, möchte aber keine Ehe nur aufgrund fehlender Leidenschaft aufgeben. Auf der anderen Seite bin ich hoffnungslos verliebt und möchte dennoch irgendwie herausfinden, was zwischen meinem neuen Kontakt und mir wachsen könnte.
Brausestäbchen
Zitat von Sternschnuppe24:würdet ihr parallel dazu
Zitat von Sternschnuppe24:Werten der Treue, des Respekts und des sich meist wertschätzenden Umgangs
Blattfee
Zitat von Sternschnuppe24:Meine Frage ist: habe ich noch eine minimale Chance, dass wir unsere gerade erst begonnen Freundschaft fortsetzen können oder ist der Zug dafür endgültig abgefahren?
Zitat von Sternschnuppe24:Jedoch habe ich starke Gefühle für ihn entwickelt, so dass ich innerhalb weniger Wochen alle Karten auf den Tisch gelegt und ihm meine Gefühle gestanden habe.
Zitat von Sternschnuppe24:Das Ende vom Lied ist, dass ich ihn damit komplett abgeschreckt haben muss.
Zitat von Sternschnuppe24:Aufgrund meines schlechten Gewissens habe ich dann eben unserem Kontakt durch mein Gefühlsgeständnis kaum eine Chance gegeben, was ich aber im Nachhinein bereue.
Zitat von Sternschnuppe24:habe mich für den Gefühlsausbruch entschuldigt und wir haben uns auf einen „Neustart“ geeinigt.
Martin123
Zitat von Sternschnuppe24:Hallo an alle Leidenden und Mitfühlenden hier in diesem hilfreichen Forum. Ich befinde mich seit einigen Wochen in einem emotionalen Ausnahmezustand und bitte euch, als unbeteiligte, neutrale Personen meine Situation zu bewerten und eine Einschätzung abzugeben. Über den moralischen Aspekt brauchen wir uns nicht zu ...
Ozean_
Sternschnuppe24
Zitat von Sternschnuppe24:So sehr ich ihn als Mann schätze (wir haben alle unsere Ecken und Kanten!), fehlt in mir absolut der Wunsch nach Nähe, Zärtlichkeit und 6.
Zitat von Sternschnuppe24:Meine Frage ist: habe ich noch eine minimale Chance, dass wir unsere gerade erst begonnen Freundschaft fortsetzen können oder ist der Zug dafür endgültig abgefahren?