Alena-52
- 88695
Alena-52
Marc-1971
backishe
Marc-1971
EhemannmitKind
Zitat von Marc-1971:Ich würde auch nicht mehr in den Spiegel gucken können, wenn ich einfach gehen würde!
Alena-52
Zitat von Marc-1971:lasse dir dein glück nicht nehmen, marc - geniesse einfach den augenblick - er gibt uns kraft!Hallo Alena,
das freut mich auch für dich!
Ja, das Leben geht weiter. Ich hab schon fast Angst, wie schnell sich alles im Moment entwickelt. Bin aber glücklich.
Zitat:ich arbeite viel mental und habe immer wieder den satz in mir gehabt : den anderen in frieden gehen und loszulassen - bei mir klappte es sehr gut. und meine energie bleibt bei mir - nicht beim anderen, dass zieht viel kraft raus.Das Gespräch hat leider fast gar nichts gebracht. Eigentlich bin ich die ganze Zeit nur provoziert worden. Sie schafft es immer noch, mich auf 180 zu bringen.
Zitat:ich finde, du machst es gut! soll sie sich damit auseinandersetzen - es ist ihre eigenproduktion!Auf der einen Seite will sie komunizieren, aber auf der anderen Seite unterstellt sie mir alles Mögliche.
Dann wundert sie sich, das ich die Komunikation einstelle?
Zitat:sie hat keine andere bedeutung mehr als nachwievor mutter deiner kinder zu sein - es ist gut sie auch als solches zu betrachten eure gemeinsame zeit als paar ist vorbei - das was jetzt ist zählt und warum sollen wir diesen mit vergangenem belasten ?Wie gesagt auch in mein Leben ist ein neuer Mensch getreten, bei dem ich das Gefühl habe das es passt. Also warum sollte mir meine EX noch etwas bedeuten?
Zitat:ja, auch die kids brauchen eine zeit um sich mit der veränderten situation abzufinden. schaue einfach, dass du ihr immer wieder signalisierst, dass du sie immer liebst und für sie da bist - das gibt ihr das vertrauen, dass sie braucht.Bei meinem Sohn habe ich das Gefühl, das es ihm im Moment gut geht. Bei meiner Tochter nicht. Aber gut, ich denke das die Kinder auch noch eine ganze Weile brauchen werden um mit allem fertig zu werden.
Marc-1971
feuerteufel
feuerteufel
Marc-1971