Gast2000
- 1994
- 7845
Gast2000
Zitat:Zitat von darkenrahl:
Eine Jugendliebe und die ist neu Singl... das sieht nicht gut aus für dich. Ich sehe das wie @Stillermitleswr, suche sofort das Gespräch mit ihr und verlange Fakten... wie sie das weitere Zusammenleben und eure Zukunft sieht, verlange Klarheit. Sie ist dir das nach 11 Jahren Partnerschaft schuldig. Stelle ihr auch ...
Schusselbacke
rudi333
Zitat von Bodybuilder34:@rudi333 hi aber nicht von mir, aber stimmt dem ging es ja fast ähnlich
Bodybuilder34
Zitat von Bodybuilder34:sorry wenn meine Probleme hier nicht Willkommen sind, lösche gern meinen Beitrag aus dem Forum.
Zitat von Bodybuilder34:@rudi333 welchen Grund sollte ich haben? Mit sowas macht man keinen Spaß, aber gut du musst mir nicht glauben….sorry wenn meine Probleme hier nicht Willkommen sind, lösche gern meinen Beitrag aus dem Forum.
Zitat von Bodybuilder34:Ich liebe meine Frau aber fühl mich total hintergangen, deshalb möchte ich gern die Meinung Außenstehender hören und danke euch vielmals. Grüße und nochmals danke
Zitat von Bodybuilder34:@tina1955 stimmt sie fand ja aufh wege, interessant auf ihrer Abrechnung steht ja die Uhrzeit wann sie telefonierte mit ihm, einmal als ich die ...
Zitat von Schusselbacke:da hilft dann nur die klare Kante und ausziehen, sie muss angebettelt kommen, wenn es noch was werden soll.
Schusselbacke
Zitat von Schusselbacke:@unbel-leberwurst sie verlässt mit der aktion doch Kinder und Familie. Er kann nur Schaden begrenzen, natürlich muss er dass mit den Kindern irgendwie klären. Aber er muss eine klare Linie ziehen
Zitat von unbel-Leberwurst:Wenn, dann würde ich das über die Schieflage seit 2 Monaten versuchen, ganz unabhängig von möglichem TS oder so was.
Sprich sie auf den Zustand eurer Beziehung an, was damit los ist und ob sie mit Dir an einer Verbesserung arbeiten will.