680

Meine Ex schmeißt ihr Leben weg und ich kann nichts tun

M
Zitat von Scheol:
Wo ist das Problem sich gerade zu machen.

Ist das ein Generationsproblem ?

Also wir sprechen schon von den Finanzen, oder? Also darauf bezog ich mich zumindest bei meiner Antwort an @Vienne

Ich habe leider die schmerzhafte Erfahrung gemacht, dass Goodwill und Entgegenkommen ausgenutzt bzw. bestraft, statt geschätzt wird. Aber natürlich ist da jeder Fall individuell zu betrachten.

Zitat von Scheol:
Er schubst sie , lässt sie weinend sitzen , und er setzt sich zum zocken hin , und sie soll nun noch Bittsteller ihres Geldes sein.

Finde ich auch ekelhaft, aber gerne nochmals. Meine Antwort bezog sich darauf, dass @Vienne sich reibungslos, ohne finazielle Einbussen und Missgunst trennen konnte. Das wäre für jede/n wünschenswert, ist meiner Meinung nach aber die Ausnahme...

Gestern 20:54 • x 1 #286

L
Gerade noch einen Brief aus dem Briefkasten gefischt.

Heizkostennachzahlung von über 300 Euro, für die letzten 4 Monate.

Na super

Gestern 22:37 • #287

AnnaLüse
Zitat von paul258:
Genau das ist der S. den ich hier ansprach. Wie auf Knopfdruck.

Nee, sorry. Hab mir den Rest gar nicht mehr durchgelesen, weil es totaler Quatsch ist und ich nicht verstehe, wie du das zu einer S. machen kannst.
Es ist völlig egal, um welche Geschlechter es sich hier handelt. Das könnte auch ein gleichgeschlechtlich1 Pärchen sein und würde nichts an meiner Meinung dazu ändern, dass jede Person ein Recht auf ausgelegtes Geld hat. Besonders, wenn die Person dafür einen Kredit aufgenommen hat.

Gerade eben • #288