Hey Leute,
ich bin heute mit einer Freundin, die auch mit meiner Ex befreundet ist, und zwei Kumpels in der Disco. Dient wahrscheinlich der Ablenkung von meinen momentanen Problemen, obwohl ich mich recht gut fühle seitdem ich die endgültige Trennung verlangt habe! Ich sage mir nämlich immer wieder das sich im Prinzip nichts verändert hat und alles so ist wie als sie Schluss gemacht hat, naja in gewisser Weise stimmt das, nur das wir halt jetzt keinen Kontakt mehr haben.
Aber heute ist meine Ex in der Disco, sie sollte mich von der obigen genannten Freundin fragen ob ich etwas dagegen habe wenn sie mit uns hinfährt, woraufhin ich ohne zu zögern geschrieben habe das es mich stört. Trotzdem ist sie da heute, sie würde gerne noch mit mir Freundschaft schließen, aber ich brauche momentan einfach Zeit für mich... Und diese Freundin von mir und meiner Ex redet die ganze Zeit nur von meiner Ex wenn wir chatten oder uns treffen... -.-
Was meint ihr, wie sollte ich heute Abend reagieren wenn ich sie sehe? Und wie wenn sie sogar auf mich zukommt? .
28.09.2012 06:37 •