Ritsch
- 88682
Ritsch
Ritsch
Zitat von Ricky:gern mal needy wirken und die dann keine Lust haben von einem Kerl, den sie an sich schon nicht attraktiv finden angequatscht zu werden.
Zitat:Also: Was war der wahre Grund, dass Du das hast sein lassen?
Zitat:Du hättest da Nägel mit Köpfen machen sollen, denn sie wollte Dich ja offenkundig. Du hast das abgelehnt. Das kann bei ihr auch zu nem Ego-Kollaps führen.
Zitat:Es lohnt nur meist die Zeit nicht darein zu investieren. Also kurzum: Abhaken, selbst verzeihen, dass Du die Chance nicht genutzt hast und weitergehen.
Ritsch
Zitat von Failed:Vielleicht kann sie sich ja gar nicht melden.
Wer weiß welche Nummer Du da eingetippt hast, im alkvernebelten Kopf
Zitat von Ritsch:Needy ? Was heißt das ?
Wenn ich jemanden nicht attraktiv finde, mache ich aber nicht wie wild rum und lade zu mir nach Hause ein
Zitat:Ja, EIGENTLICH weil ich Mittags zur Arbeit musste. Allerdings wenn ich mir das jetzt so überlege.. Vielleicht ist mein Selbstbewusstsein nach der Trennung doch noch nicht so groß ? Hemmungen ? Keine Ahnung.
Achso zum Alter.. ich bin 25 und die Damen waren glaube ich 24.
Zitat:Daran habe ich auch gedacht. Ego-Kollpas, beleidigt oder sonst was.
Was ich mich jetzt nur Frage.. Sie hat mir ja erst gesagt, dass ich mit zu ihr soll, als wir auf dem Heimweg waren. Wäre sie mit Ihrer Freundin mit dem Taxi gefahren und ich wäre in der Disco geblieben... Hätte sie sich dann gemeldet ....
Zitat:Ja, ich warte einfach ab. Entweder da kommt noch was oder eben nicht.
Wie gesagt, mir war es bis gestern oder vorgestern irgendwie egal ob sie sich meldet.
Allerdings finde ich Sie nun doch wirklich interessant. Vielleicht eben weil sie sich nicht meldet ?!
Ritsch
Zitat von Ricky:Needy heißt, dass man besonders bedürftig ist.
Und korrekt: DU machst dann nicht wie wild rum, bei anderen fallen da eindeutig die Hemmungen und die bereuen sowas am nächsten Tag auch zusehends.
Zitat:Irgendwas hat Dir da n Strich gemacht im Kopf. Vllt. hast Du auch gedacht: Man, ich bin viel zu besoffen, da pack ich heute gar nichts mehr... ?
Zitat:Vollkommen irrelevant. Wofür ist das wichtig? Nicht im Konjunktiv leben!
Zitat:Erst ist es Dir voll egal und jetzt ist sie interessant? Hast Du zu viele weibliche Gene abbekommen?
Zitat:Und sauf nicht so viel!
Catwoman2017
LonelyXmas
Zitat von Catwoman2017:Na, ob der TE antwortet....der Beitrag ist aus Dezember 16
Catwoman2017
Catwoman2017