Meine EX heiratet - soll ich lachen oder weinen?

O
Hallo,

am Donnerstag habe ich durch einen Freund erfahren, dass meine EX heiratet. Interessanterweise wollte Sie eigentlich nie heiraten. Zumindest nicht in den vergangenen 7 Jahren, in denen wir zusammen waren.

Ich bin 38, sie ist 34.

Sie hat mich wegen einem anderen verlassen. Dies liegt allerdings schon 6 Monate zurück und meine Trauer hält sich mittlerweile in Grenzen. Das Sie jetzt aber nach einem halben Jahr schon heiratet, finde ich irgendwie ziemlich hart. Ich habe zwar nicht mehr dieses ziehen im Bauch aber es will mir nich in den Kopf.

Genaugenommen heisst das doch. Sie war zwar mit mir 7 Jahre zusammen aber als potenziellen Zukunftspartner hat Sie mich nie gesehen oder?

Soll ich mich für Sie freuen oder nicht?!
Ich sollte mich freuen...........kann es aber gerade nicht....mmhhhhhh

Wie würdet Ihr damit umgehen?!

05.02.2011 11:58 • #1


sanne
Hi Chatterhand,

versuche dich für Sie zu freuen. Du kannst nicht mehr tun als dich zu freuen. Mit Wut, Hass usw. strafst Du dich nur selbst. Es muss nicht sein, dass Sie es sich mit dir 7 Jahre lange nicht vorstellen konnte. Manchmal ist es auch einfach nur der richtige Zeitpunkt. Ich würde an Deiner Stelle die 7 Jahre nicht in Frage stellen.

Ich bin mir sicher, auch Du wirst Dein Glück finden und dann siehst Du sie vielleicht irgendwann, mit deiner eigenen Frau an der Hand und bist froh, dass alles so gekommen ist.

ganz liebe Grüße

05.02.2011 12:34 • #2


K
du musst froh sein. So hast Du auch wirklich alle Hoffnung an Sie verloren. Die Hoffnung ist das, was zuletzt stirbt und die wurde dir jetzt genommen.

Das ist eine Befreiung.

liebe grüße

05.02.2011 15:15 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag