Marleenstoll
- 88670
Marleenstoll
Iunderstand
Camaro
Zitat von Marleenstoll:Sollte die Braut nun von der Affäre erfahren? Auf welchem Wege wäre das sinnvoll?
Zitat von Marleenstoll:Im Bett mit der Partnerin läuft seit Jahren nichts mehr - sagt er.
Perzet
Zitat von Marleenstoll:Sollte die Braut nun von der Affäre erfahren? Auf welchem Wege wäre das sinnvoll?
Bubu38
Zitat von Marleenstoll:Die Langzeitaffäre (seit 7 Jahren)
Zitat von Marleenstoll:dass er seine feste Partnerin heiraten wird, weil sie es unbedingt will.
Zitat von Marleenstoll:Gleichzeitig verabredet er sich mit ihr, da er auch die Affäre weiterführen will.
Zitat von Marleenstoll:Im Bett mit der Partnerin läuft seit Jahren nichts mehr - sagt er.
Sonnenblume53
Zitat von Marleenstoll:Die Langzeitaffäre (seit 7 Jahren) meiner Freundin hat ihr gestanden, dass er seine feste Partnerin heiraten wird, weil sie es unbedingt will. Gleichzeitig verabredet er sich mit ihr, da er auch die Affäre weiterführen will. Im Bett mit der Partnerin läuft seit Jahren nichts mehr - sagt er. Sollte die Braut nun ...
Zitat von Marleenstoll:Die Langzeitaffäre (seit 7 Jahren) meiner Freundin hat ihr gestanden, dass er seine feste Partnerin heiraten wird, weil sie es unbedingt will.
Zitat von Marleenstoll:Gleichzeitig verabredet er sich mit ihr, da er auch die Affäre weiterführen will.
Zitat von Marleenstoll:Sollte die Braut nun von der Affäre erfahren?
Zitat von Marleenstoll:Auf welchem Wege wäre das sinnvoll?
thegirlnextdoor
Zitat von NurBen:Und die Affäre wird von dem Mann als Das ist eine Verflossene, die es nicht ertragen kann, dass ich dich heirate und versucht uns auseinander zu bringen abgestempelt.
Zitat von VictoriaSiempre:Meiner Meinung nach ja. Meiner Meinung nach hätte sie es aber bereits vor 7 Jahren erfahren sollen.
thegirlnextdoor
Iunderstand
Zitat von NurBen:Exakt! Ich muss immer loslachen, wenn irgendwelche Affären nach Jahren mit Der Partner sollte es erfahren kommen. Da denke ich mir auch ...
Zitat von Fliesentisch:So leid es mir tut - Du kannst seine Bride to be nicht retten, und du kannst auch deine Freundin nicht retten. Egal, wie es läuft, deine Freundin ...