BlueApple
- 1768
- 4
- 3949
Zitat von Malschauenye:Soll ich sie weiterhin meine storys verfolgen lassen oder weiterhin auf Privat stellen?
Malschauenye
Ex-Mitglied
Zitat von Malschauenye:also habe ich mich bei ihrer Cousine / Mutter gemeldet und denen die Situation geschildert das ich mit ihr reden will.
Zitat von Malschauenye:sie mir meinte das sie Kb mehr aufsowass hat mit den rumgeschreihe und sie schluss macht
Zitat von Malschauenye:Am nächsten Tag hatte ich mit ihrer Cousine geschrieben ob sie mit ihr reden könne
Zitat von Malschauenye:hat sie mich auf WhatsApp entblockt und gesagt was ich nicht dran verstehe wenn sie meint das Schluss ist, ich solle sie in ruhe lassen
Zitat von Malschauenye:daraufhin wollte ich mich persönlich mit ihr treffen
Zitat von Malschauenye:aber sie wollte es nicht
Zitat von Malschauenye:Dann habe ich ihr gesagt ich komm dann halt vor deine Haustür wenn es sein muss
Zitat von Malschauenye:Daraufhin habe ich gemerkt am Tag, das sie auffallend mehreren Jungs auf instagram neu folgt.
Zitat von Malschauenye:War nach ca 10 tage Kontaktstille eines Abends Besoffen
Malschauenye
Ex-Mitglied
Malschauenye
Zitat von Malschauenye:Ganz bestimmt nicht so. Ich sag ja die Kommunikation zwischen uns verlief falsch. Und das eine hat sich zu den anderen Gespitz, hätte einfach nichts machen sollen aber was ich gemacht habe kann ich jetzt nun mal auch nicht ändern. Mich verletzt trotzdem ihre Art und Weise wie sie es beendet hat, aus welchem nicht nach vollzieh baren Grund ( es geht nicht drummmm das ich ihre Mutter oder sonstiges kontaktiert habe, da sie selber ihre Mutter meinte das ich nichts falsch gemacht habe!) sie komplett die reißleine gezogen hat, statt einfach mal offen und ehrlich drüber zureden, dementsprechend hätten wir eine Lösung dafür gefunden bzw könnte ich sie viel besser verstehen, ein *ich hab kein Gefühle mehr für dich von einem Tag auf den anderen* hört sich meiner Meinung nach ( Ich will es nicht bezweifeln oder sonstiges, ich sage nur meine meinung.) hört sich es wie ne billige ausrede an weil sie zu feige ist mit mir zu reden.
Ex-Mitglied
Zitat von BlueApple:Und eine Antwort auf Simplys Fragen würde mich auch interessieren.
Zitat von Malschauenye:geht nicht drummmm das ich ihre Mutter oder sonstiges kontaktiert habe
Zitat von Malschauenye:was ich gemacht habe kann ich jetzt nun mal auch nicht ändern
Zitat von Malschauenye:wo sie mir meinte das sie Kb mehr aufsowass hat mit den rumgeschreihe und sie schluss macht
Zitat von Malschauenye:das sie bei ihrer meinung bleiben wird
Zitat von Malschauenye:Dann meinte sie, das sie Kb mehr auf die sch. hat und meinte guck das meine ich mit den Kontroll freak und hat mich geblockt.
Zitat:aus welchem nicht nach vollzieh baren Grund
Zitat von Malschauenye:hört sich es wie ne billige ausrede an weil sie zu feige ist mit mir zu reden.
Zitat:trotzdem