sam772
- 86
- 1
- 32
Zitat von sam772:Sie möchte diesen Samstag vorbeikommen um zu reden, keine Ahnung ob und was ich ihr antworte.
Zitat von DieSeherin:und mit ihr zu reden, damit du das ganze für dich abschließen kannst? weil du siehst, wieviel abstand du schon gewonnen hast?
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Daher kannst du hier natürlich nur Erfahrungen anderer lesen und daraus vielleicht was für dich mitnehmen.
Ich selbst muss dir von diesem Ex Back sch. abraten. Auch wenn es hier welche gibt, bei denen alles vermeintlich besser geworden ist,ich bin da anderer Meinung.
Sie war nun einmal weg, vielleicht bereut sie es, jedenfalls will sie nun zurück. Sie hat jetzt aber die Erfahrung gemacht, dass sich alles regeln lässt und du dich vernünftig verhältst, wenn sie wieder Mal meinen würde, keine Gefühle mehr zu haben. Beim nächsten mal wirds also noch einfacher für sie zu gehen,der Mensch lernt ja dazu.
Gracia
Zitat von sam772:ob ich am Samstag wirklich mit ihr reden soll?
Zitat:Seit 4 Monaten getrennt.....in den ersten 2 Monaten danach wollte ich mit ihr reden ..sie hat mich eiskalt abgeblockt
Zitat:Meine Eltern haben mir geholfen sie auszubezahlen damit ich das Haus behalten kann
Zitat:...die Trennung sei ein Fehler gewesen Blabla....
Gracia
Zitat von Lavidaloca:Vielleicht weiß sie jetzt genau was sie will
Zitat von Gracia:Nach 2 Monaten?
Zitat von Iunderstand:vielleicht kann so eine zweite Chance schon klappen, aber nur wenn beide Ihren Anteil an der ganzen Sache sehen und die Probleme die zur Trennung geführt haben,ausgeräumt sind. Das müsstest du mit ihr klären und daran arbeiten...
Zitat von Iunderstand:Bei solchen Konstellationen wie eurer, jung zusammen gekommen und geblieben, ist es zudem leider nicht unüblich,dass irgendwann einer ausbricht und meint, etwas verpasst zu haben. Ich denke bei ihr war es ähnlich, nur merkt sie nun, dass es vielleicht alleine doch gar nicht alles so rosig und lustig ist.
Zitat von machtlos:Du schreibst, dass Du sie noch liebst, aber Angst hast, wieder enttäuscht zu werden. Das kann ich gut verstehen. Allerdings stand ja anscheinend keine dritte Person zwischen Euch, sodass ich diesen Vertrauensbruch bei Dir nicht wirklich verstehe. Weiter schreibst Du, dass Du Dich zurückgezogen hast und sie damit ...
Zitat von ElGatoRojo:Ob es klappt, weiß keiner vorher. Es ist ein Wagnis. Davon abgesehen solltest du das gewünschte Gespräch nicht vermeiden - oder willst du in ihren Augen feige erscheinen? Immerhin warst du mehrere Jahre mit ihr zusammen.