Dani28
- 7
- 1
Dani28
AllesGegeben30
Dani28
AllesGegeben30
Dani28
AllesGegeben30
Zitat von Dani28:Für alles das ich hinterrenne, vertrauensbruch, sie zu Texte und ich die Trennung nicht akzeptiert habe bei ihr für alles einfach ja ich war verzweifelt an ihr ich könnte nicht glauben das sie mich so kurz nach der Trennung neuen hat es war nicht mal 1 Monat sie hatte neuen schon ich war einfach nur verletzt dann und könnte es nicht fassen was sie machte.
Dani28
Zitat von AllesGegeben30:
Verständlich, dass das etwas in einem auslöst.
Das erleben hier viele Menschen so, leider.
Bei mir war dieser Wechsel quasi nach achteinhalb Jahren und meine Ex-Dame hatte auch binnen weniger Tage direkt nen neuen im Nest liegen.
Das ist eine Sache von Respekt dem/der Ex gegenüber, sich nicht direkt ins nächste Nest zu legen.
Aber sein wir doch mal ehrlich.
Das sagt doch schon sehr viel über den Charakter solcher Menschen aus.
Da hast Du was besseres verdient, findest Du nicht?
Wie sieht Dein Leben allgemein aus?
Beruf, Freunde, Familie, Hobbies... .
Wie stehst Du zu Dir selbst?
Liebst und wertschätzt Du Dich selbst?
Dani28
Zitat von Ayaka:auch wenn es sich jetzt ganz schlimm anfühlt keinen Kontakt mehr zu haben so ist es doch auf lange Sicht einfacher für dich damit endgültig abzuschließen, wenn ihr gar keinen Kontakt mehr habt
Sie zu sehen oder ihr in Social Media zu folgen würde nur immer wieder neue Wunden aufreißen. So kannst du trauern und irgendwann dann dich auch lösen.
Zitat von Dani28:sie hat gesagt ich liebe dich immer das war in Januar wo sie gesagt hat.
Dani28
Zitat von Ayaka:
aber sie hat auch im Februar drauf Schluss gemacht - du hast schon so viel versucht und sie hat dir immer wieder gezeigt, dass es für sie vorbei ist.
Auch wenn du sie sehr liebst, sie will nicht mehr und das musst du auch akzeptieren.
Dani28
Zitat von Dani28:
Ja ich weiss ich und sie hatten Ring und hatten uns mit dem Ring versprochen immer zu lieben ich. Und ich hatte viel Versprochen sie glaubte mir nicht mehr das ja ist der Grund ich hatte nur ihr gesagt das 2 Chance will aber sie ja...
Ich akzeptiere es schon aber ich möchte auch neu starten mit ihr so. Wenn ein Mann sie so sehr liebt ist das den Falsch? So zu kämpfen für sie.