Keto
- 1249
- 6
- 1489
Zitat:Ich habe mich sehr hintergegangen gefühlt und bin nicht mehr in der Lage ihm zu vertrauen, da er mich bereits in der Vergangenheit mehrmals wegen anderen Frauen angelogen hat.
Haseel
Zitat von Haseel:Es ist in so einer Form nicht vorgekommen aber ich hab davor schon mal mit Frauen geschrieben und das hat ihr nicht so gefallen da ich anscheint zu weit ging aber aus meiner Sicht war es immer nur Spaß aber sie hat es halt immer ernst genommen wo ich sie auch verstehen kann.
Zitat:Aber wir hatten auch das Problem das wir uns eig nie richtig ausgesprochen haben.
Haseel
Zitat von Sashimi:Zitat von Haseel:Es ist in so einer Form nicht vorgekommen aber ich hab davor schon mal mit Frauen geschrieben und das hat ihr nicht so gefallen da ich anscheint zu weit ging aber aus meiner Sicht war es immer nur Spaß aber sie hat es halt immer ernst genommen wo ich sie auch verstehen kann.
Du bist raus.
Zitat von Haseel:Zitat von Sashimi:
Du bist raus.
Was für eine Hilfreiche Antwort.
Nur weil wir unterschiedliche Ansichten haben bin ich doch nicht gleich raus ?
zumal es freunde waren und sie war halt eifersüchtig auf diese Person es waren ja nur normale Gespräche.
Haseel
Zitat von Haseel:Ich will hier niemanden an der Nase herrumführen und es war kein Flirt !
Was auch immer du dir einbildest aber du kannst anderen leuten deine Schlechten tipps geben aber nicht mir bitte halte dich hier raus !
Darkestrider
Gast99
Zitat von Gast99:Ich habe unterbewusst mit der Frau geschrieben und es war kein Flirt?! Willst du deine Freundin noch beleidigen und glaubst sie sei so dumm dir dich als das arme naive Opfer und die Lügen abzukaufen? Wo es nicht mal das erste Mal war? Da spricht man schon von einem (betrügerischen) Charakterzug.
Warum trennst du dich nicht einfach wenn du so scharf auf andere bist?
Wenn du deine Freundin wirklich zurück willst, dann steh zu allem wie ein Mann und hör auf zu lügen und deine Taten zu rechtfertigen und zu verharmlosen!
Sonst wird sie dir nie wieder ein Wort glauben.