A
Meine Ex bekommt Depressionen durch mich
Toff
Zitat von Toff:Ich habe dann in unserem 1ten gemeinsamen Urlaub mit Kind Schluss gemacht Weil ich mit ihrer kalten Art einfach nicht mehr konnte
Zitat von Toff:Das ganze hat 4 Wochen gehalten und ich habe es wieder aus Wut beendet und 5 Tage danach wieder zurück genommen
Zitat von Toff:und ich idiot habe ihr dann einen Tag vor der paartherapie gesagt das ich es nicht mehr kann !
Zitat von Toff:Habe das dann auch in der paartherapie so gesagt und am Abend ist sie zu ihrer Mutter gezogen , und ich hab sie überredet wieder zurück zu kommen was sie am nächsten Tag dann auch gemacht hat !
Zitat von Toff:Es sind 2 Wochen vergangen mit hoch und Tiefs , einem richtig schönen Familienausflug , und letzte Woche ist es wieder mal eskaliert ich habe ihr gesagt das ich das so nicht kann , weil ich merke das sie es nicht zulässt .
Zitat von Toff:Das ist jetzt eine Woche her und ich habe wieder gebettelt und versucht sie zu überreden aber sie kommt nicht mehr zurück
Zitat von Toff:ich habe das Gefühl das es jetzt für sie wirklich ernst ist!
Zitat von Toff:Du machst mich nur noch fertig. Ich kann einfach nicht mehr. Es ist so traurig und furchtbar. mir geht es körperlich so schlecht, hab wieder Durchfall, Blutungen und Übelkeit ganz extrem. Kann wieder nicht arbeiten ich packs einfach nicht mehr.
Zitat von Toff:Ich weis das ich mich in Zukunft sehr zurückhalten muss und mich komplett ändern .
Zitat von Toff:Hat den keiner für mich nen tip ?
Zitat von Toff:sie beichtete mir das sie auch mit ihm geschlafen hat
Zitat von Toff:Natürlich mit Bedingungen
Wie sie blockiert diesen Typen
Wir versuchen uns wieder anzunähern und zwar richtig ( auch körperlich )
Zitat von Toff:Und sie sagte sie weiß nicht ob sie das kann wie wir es gestern gesagt haben !
Zitat von Toff:Ich hab sie immer wieder angemacht und ihr gesagt das ich sie heiß finde
Zitat von Toff:Und weiß nicht was das ganze zu bedeuten hat
Zitat von Toff:Hat den keiner für mich nen tip ?
Toff
Zitat von Toff:Sie macht immer noch so Bemerkungen das sie Angst hat das ich wieder der alte werde
Zitat von Toff:Ich habe ihr gestern lange und ausführlich erklärt das ich ihre Entscheidung einer Trennung akzeptiere !
Und heute hatten wir mal wieder einen einigermaßen schönen Tag !
Zitat von Toff:Ich kapiere diese Frau einfach nicht ?