Meine Erkenntnisse zu Liebeskummer, Loslassen & Ex-zurück

S
Hallo Community,

ich habe mich 2020 hier angemeldet, da ich nach 12 Jahren Beziehung eine Trennung erleben musste. Ich ging 3 Jahre durch die Hölle und war fest davon überzeugt, dass mein Leben am Ende sei.

Ich wurde zum Stalker, musste in eine Klinik und habe letztendlich einen gescheiterten Selbstmordversuch unternommen, der in der Notstation endete. Ich sah kein Licht mehr. Über 2 Jahr war jeder Tag eine Qual für mich. Über ein Jahr ging es dann langsam bergauf.

Ich habe in dieser Zeit so viele Erkenntnisse über das Leben gewonnen, Erfahrungen gesammelt und dazu gelernt. Mich in so vielen Bereichen weitergebildet.

Bin verreist, neue Hobbys begonnen, bin über meine Komfortzone hinaus, habe wieder Frauen gedatet und den Liebeskummer überwunden, von dem ich niemals geglaubt hätte, dass er hätte enden können.

Ich möchte diese Erfahrungen teilen. Ich habe zwei Jahre lang sehr viel in diesem Forum gelesen, daher möchte ich dem Forum etwas zurückgeben.

Ich habe mich daher dazu entschlossen, meine Erfahrungen zusammen zuschreiben und daraus einen Podcast zu machen, welchen ich nun gestern auf Youtube hochgeladen habe.

Ich habe ein Video gemacht über die ganze Thematik des Loslassens. Was loslassen in meinen Augen bedeutet und wie es funktioniert.

Darüber hinaus über das Thema, wie man seinen Expartner zurückbekommen kann. Eine Thematik, mit der ich mich ein Jahr lang intensiv beschäftigt habe, alles dazu gelesen und selbst ausprobiert habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere sich davon inspirieren lässt und mir auch dessen Meinung zum Besten gibt. Ich habe mir jedenfalls mehrere Wochen Gedanken gemacht zu jedem der Videos und es soweit zusammengefasst, dass man es sich gut anhören kann.

Liebe Grüße

29.04.2024 09:06 • #1

E
Ich hatte noch nicht die Zeit, mir das anzuhören, aber dass du dir überhaupt die Mühe gemacht hast

29.04.2024 09:11 • #2