Hey Pilot,
ich habe deinen Beitrag mit sehr gemischten Gefühlen gelesen.
Was von Anfang an auffällt, ist, wie wenig du sie sie selber sein lassen kannst. Dauernd macht sie alles falsch. Während du was tust? Daheim sitzen, auf sie warten, auf die Theorieprüfung büffeln?
Das geht ja schon lange vor der Chef- bzw. der Indischen-Prinz-Geschichte los.
Du machst ihr zum Vorwurf, dass sie zu früh mit dir ins Bett gegangen ist und überhaupt die Beziehungsanbahnung falsch angeht, dass sie ihre Freundinnen bei sich schlafen läßt, dass sie mit einem Kerl zusammen war, der noch zuhause wohnt, dass sie sich gerne mit älteren Männern umgibt, wie sie Kontakt mit Kollegen hält...
Dass auch du dich vermutlich zu schnell in eine neue Beziehung gestürzt hast, kommt eher am Rande vor.
Verzeih mir bitte die harschen Worte, aber unterm Strich bleibt bei mir der Eindruck zurück, dass du dich dieser quirligen, lebendigen Person einfach nicht gewachsen gefühlt hast, dass du es irgendwie gebraucht hättest, dich überlegen zu fühlen, dass du sie einfach nicht unter Kontrolle bekommen hast.
Nicht falsch verstehen, ich bin mir sicher, dass sie auch ihre Leichen im Keller hat.
Hier schreibst aber du, nicht sie. Also sollte es nicht darum gehen, was sie falsch gemacht hat, sondern darum, womit du warum nicht klar kommst, und was das mit deiner Vergangenheit zu tun hat, und was du daraus für die Zukunft lernen kannst.
Mag ja sein, dass du hier an eine etwas zu ...äh... lebendige Frau geraten bist, aber willst du dir in Zukunft die grauen Mäuschen aussuchen, die sich bereitwillig von dir dominieren lassen? Oder willst du lernen, wie du auch in der Beziehung mit einer attraktiven, lebendigen, selbstbewußten Frau deinen Mann stehen kannst?
07.12.2021 11:02 •
x 1 #16