ach Mensch, Du hast ja so recht, es bringt wirklich nichts, sich die Mühe zu machen sein innerstes nach aussen zu kehren, die ....die uns verlassen haben, wollen sowas einfach nicht lesen, zum einen , weil es ihr Gewissen uns gegenüber beschwert....und wer möchte ständig mit einem schlechten Gewissen umher eiern.....zum anderen weil sie einfach einen neuen Partner an ihrer Seite haben und exakt alles zu Beginn so erleben, wie wir es mit ihnen erlebt haben......Zärtlichkeiten austauschen, kuscheln, küssen, S.....gute und ruhige Gespräche führen, vielleicht sogar über die Expartner.....wie doof wir doch waren und was wir ihnen alles antun, wenn wir SMS schreiben.....oft zeigen sie ihren neuen Partnern sogar unsere SMS, EMAILS ......ALSO BITTE! Macht Euch alle nichts vor, Was VORBEI ist ist nun mal VORBEI und wie gerade schon so richtig bemerkt worden ist: Wenn die Expartner nicht von alleine kommen, dann wollen sie auch nicht mehr....NIE MEHR PUNKT Wir machen uns nur selber klein, wenn wir betteln oder ihnen sagen, wie ungerecht wir uns behandelt fühlen....
Okay, ich habe da noch so einige spezielle Dinge auf Lager, da wird sich mein Exfreund doch noch das eine oder andere Mal an mich erinnern.....selbst dann, wenn schon ganz viel Zeit ins Land gegangen ist....JA und ich habe heute Freude an solche Spielchen.....und es macht mir nichts aus, wenn er sich ärgert.....irgendwann
Aber es ist wirklich FAKT: Kümmert Euch um Euch selbst, versucht nach vorne zu blicken auch wenn es gerade ganz arg schwer fällt....ich weiß wie es sich anfühlt....ABER dennoch, IRGENDWANN IST ES AN DER ZEIT RUHE ZU GEBEN.....STILLE kann so heilsam sein.
In diesem Sinne, gebt auf Euch acht und macht es in Zukunft einfach besser....wobei es für Liebeskummer einfach kein Rezept gibt....er kommt einfach, plötzlich wie aus heiterem Himmel....niederschmetternd und zerstörerisch.....aber er geht auch wieder, wie ein Schnupfen.....!
Drück Euch!
25.05.2011 22:24 •
x 1 #3