Hallo,
vorweg möchte ich sagen, dass ich normalerweise die Rolle des Ehemannes sehr gut erfülle(sagte zumindest meine Frau).
Die Geschichte ist die,dass ich auf einer Weihnachtsfeier war. Ich und meine Kollegen(nur Männer)hatten natürlich Spaß,gingen Bowling spielen,dann noch etwas trinken,danach auf ne Bratwurst und um ca 3 Uhr nachts blieb ich mit einem Kollegen an der Hotelbar hängen!Wir tranken und tranken bis wir auf die blöde Idee kamen,voll betrunken, ein Hostessenservice anzurufen!Keiner erreichbar,keiner gekommen! Ich ging um ca 4 Uhr ins Zimmer.
Meine Frau hatte ein Monat später eine Vermutung und fand in meinem Handy im Google Verlauf die Hostessenaufrufe! Ich hatte aufgrund meines Vollrausches keine Ahnung mehr und bestritt alles, bis wir zu später Stunde gemeinsam meinen Kollegen anriefen und ihn fragten ob wir das taten.ich war so überrascht und schämte mich in Grund und Boden und meine Frau ist total enttäuscht und kann mir nicht verzeihen und glaubt mir kein Wort, dass garnichts passiert ist.alleine die Tat zu begehen ist ein Drama sagt sie und der Meinung bin ich auch.
Ich bin nicht so ein Typ,ich verabscheue solche Männer. Das war eine reine Rausch Aktion was wiederum aber keine Ausrede sein soll.
ich liebe meine Frau und unsere Kinder!Die Familie ist alles für mich!
Hat irgend jemand eine Idee oder vielleicht Erfahrung mit so einer Situation?
Vielen Dank im Voraus!LG
24.01.2016 23:55 •