Wollyhood
- 33
- 3
- 6
Wollyhood
Blattfee
Zitat von Wollyhood:War ich doch immer für sie da und sie lässt mich jetzt so hängen.
Zitat von Wollyhood:Ich habe sie seit 2 Monaten nicht mehr gesehen, auf eine Antwort auf meine Nachrichten warte ich schonmal gut 2 Wochen.
Mir ging es auch gar nicht gut die letzte Zeit, hatte Angst in eine Depression zu rutschen, erzählte ihr von meinen Gefühlen, aber auch da warte ich auf Nachrichten.
Und wenn dann kommt nur die Standartfloskeln Wie geht's? Und dann wird nur berichtet wie stressig es bei ihr ist, wie die Selbstständigkeit vom Mann läuft etc.
Zitat von Wollyhood:So sehr, dass sie anscheinend vergessen hat, das ich auch noch existierte.
Sie meldet sich nur noch sehr sporadisch.
Verabredungen sagt sie ab, wegen ihrem Mann.
Wollyhood
Zitat von DieSeherin:du, sie wird all ihre energie dafür brauchen, sich selber die ehe wieder gut zu reden, ihren mann zu unterstützen und muss hart daran ...
Ella
Zitat von Wollyhood:Denn seit einem Jahr hält er sie hin mit den Floskeln Ich weiß nicht wie es mit uns weiter geht, schreibt seiner Affäre Liebesbriefe, trifft sich mit ihr, belügt meine Freundin. Und ich stehe da und soll es mir an sehen? Schon schlimm genug mittlerweile meinen Mund zu halten, weil ich merke es bringt eh nichts.
Aber da Frage ich mich natürlich schon , wie soll es mit uns weiter gehen, wenn sie sich offensichtlich immer weiter von mir entfernt