paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von EchtJetzt:Die TE hat sich abgemeldet
Zitat von Bärli3:Hat jemand einen Tipp für mich wie ich mich weiterhin verhalten soll
Hanne123
Zitat von Schlaubi009:
Hat sich die TE mal Gedanken gemacht, falls der AM ihr mal Böses will, dass er die Nakedeibilder von ihr einfach stumpf im Internet veröffentlicht, vielleicht noch mit der einen oder anderen Textpassage? Wenn das dann der Ehemann liest/sieht oder andere Menschen, die die TE kennen - ui ui ui, hat sich die TE diesbezüglich mal Gedanken
kuddel7591
Tinmy95
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von Tinmy95:@kuddel
Es ist alles leider nicht revidierbar, das stimmt und es gibt für alles einen Grund.
Ein Rädchen greift ins andere.
Am ,,Danach arbeiten wir gerade. Sehr schwer, sehr knirschend.
Bei ihm kommt nicht viel an, ausser: Deckel auf die Vergangenheit (bei ihm war ja angeblich nie was ) und nach Vorne schauen.
Das kann ich garnicht verstehen.
Und die zufällig entdeckten W.A.-Bilder und Chats gehen mir nicht aus dem Kopf - und leider auch
nicht mein Fehltritt.
Ich weiss echt nicht, wie ich mit allem, was in unserer Verantwortung steht, umgehen soll....
Tinmy95
Zitat von SweetSeduction:@Tinmy95
Und wie kann man unter solchen Umständen noch eine (mit Liebe erfüllte) Partnerschaft führen?
Tinmy95
Zitat von kuddel7591:
kuddel7591
Tinmy95
Zitat von kuddel7591:@timmy95
was so krachend zusammenfiel, wird im Handstreich nicht wieder repariert werden können.
Es wird auch nichts wieder so, wie es mal war....und...
...es braucht Zeit, Geduld, Geduld, Geduld....nein...das gibt es nicht zu kaufen, die muss
erarbeitet werden....klingt schwierig...ist auch schwierig.