Lenna
- 32
- 2
- 133
Lenna
Angi2
Zitat von Lenna:Ganz komisch ist, dass er beim letzten Mal ansprach, dass ich mich ja gar nicht gemeldet hätte, das ist doch kein Wunder mehr, wenn von ihm ebenfalls nichts kommt und er mir durch sein spätes antworten auch noch das Gefühl gibt, nicht erwünscht zu sein?!
DaniWeiss19
Zitat von Lenna:was mir komisch vorkommt
DaniWeiss19
Zitat von Milly85:Wieso meldest du dich denn nicht bei ihm? Wenn du mehr Kontakt möchtest, versuch es doch zu ändern? Wenn du merkst, da kommt nichts zurück oder er ...
Zitat von Unterwegs:Naja, wenn er sich in der Kennenlernphase nur einmal die Woche bei dir meldet, dann klingt das nicht wirklich nach viel Interesse. Wie soll man denn da nen gemeinsamen Alltag aufbauen? Und unabhängig von ihm, würdest du ihn ja schon gerne öfters sehen. Also entweder steht er nicht auf dich (will nur S.) oder ihr ...
Zitat von DaniWeiss19:Super Antwort! Einfach mal tun! Fragen was er will oder du sagen was du willst. Manche glauben zwar sie vergraulen den anderen dann noch mehr, aber in Wirklichkeit beschleunigt man nur was eh da ist. Den Richtigen verscheucht man auch nicht, nur den Falschen. Und das ist dann auch gut so
Nini78
Zitat von Lenna:Hallo ihr Lieben Ich habe vor drei Monaten jemanden kennengelernt. Er (31) hatte mich angesprochen, wir tauschten unsere Nummern ...
Lenna
Zitat von Lenna:dass er das nicht brauchen würde.
Zitat:ich brauche etwas mehr Nähe, mehr Aufmerksamkeiten, ich verlange nicht, dass man sich täglich meldet, das muss auch ich nicht unbedingt haben, aber schön wäre es, dennoch regelmäßiger voneinander zu hören. Ich merke nicht, dass er mich vermisst oder dass er an mich denkt, auch wenn er jedesmal davon spricht, wenn wir uns endlich wiedersehen. Es müssen keine langen Nachrichten sein, es muss kein ewiges chatten sein, mir würde schon ein kleiner Gruß zwischendurch reichen, damit ich merke, er denkt an mich.
Zitat von Lenna:Kann sein, dass wir einfach nur ein unterschiedliches Nähe-Bedürfnis haben,