A
Meine Affäre hebt seine Frau hervor
Zitat von Peli:Bin wirklich durch Zufall in eine Affäre reingerutscht..
EchtJetzt
Zitat:ich führe eine Affäre mit einen verheirateten Mann. Er macht kein Geheimnis daraus neben mir mehrere Affären zu haben.Soweit ist er offen und ehrlich zu mir. Mich interessiert, weshalb ein notorischer Fremdgänger immerzu seine Frau in den höchsten Tönen lobt. Wenn er etwas über sie erzählt ist alles stets supertoll, er findet viele gute Worte über sie. Sie weiß von seinen Lügen und Betrügereien nichts. Warum tun Männer sowas wenn sie betrügen?
schwafelinchen
Marcella
Katzenmosaik
Zitat von Marcella:Insofern habe ich Verständnis für einen Mann, der trotz toller Ehefrau, auch weitere Gespielinnen in Betracht zieht. Das gilt natürlich auch für Ehefrauen, die mit einem echt guten Mann verheiratet sind, und sich dennoch, hier und da, einem anderen hingeben. (Das Gewohnte ist alltäglich, das Neue bringt den Kick! Was übrigens auch für Autos, Smartphones und Schuhe gilt)
ysabell
Zitat:Er erzählt mir viel von seinen Frauen, seine Frau lobt er nur, aber Einzelheiten erzählt er nicht über sie. .. . . .Er zeigt mir sein WA Account mit den Profilen der anderen Frauen.
Zitat:Er fährt zu mir und quatscht mich stundenlang eloquent zu.Meist unter dem Vorwand um kein S. zu wollen und dann beim 2. oder 3. Besuch unangekündigten Besuch fallen wir übereinander her.Ich bin verliebt ich kann nichts dagegen tun.
Zitat:und geküsst haben wir uns bis heute noch nie.
Zitat:Seine Frau ist eine naive, schüchterne, gefügige Frau.
Zitat:Ich verstehe weiterhin nicht weshalb er seine Frau oft ins Gespräch bringt und sie in den Himmel lobt. . .
verwickelt
Zitat von 6rama9:Nein, niemand rutscht durch Zufall in eine Affäre. Dem liegt immer eine bewusste, willentlich Entscheidung zugrunde.