schmaloo
- 7712
- 2
- 9646
Zitat von Riese84:[/quote]@Riese,Zitat:Warum hast du das gemacht? wolltest du wissen wie es dir dabei geht? Ok, jetzt weisst du es. Also du bist doch noch nicht soweit, ganz ehrlich.Habe ihre Handynummer wieder rausgekramt, eingespeichert, whatsapp geschaut..Zitat:Bravo, das war das Beste was du machen kannst, sonst hättest du es echt bereut und wärst noch tiefer gefallen. Die Kraft die du gerade hast, würdest du sonst ganz schnell leider wieder verlieren. Die brauchst noch und zwar nur für DICH.Aber ich habe es nicht getan. Ihr glaubt nichts, wie viel Kraft es mich gekostet hat.Zitat:Und ich wette du siehst das morgen ganz anderes und wirst noch länger auskurieren können ( Aushalten klingt anstrengt )Aber ich würde keine Wetten mehr annehmen, dass ich es noch lange durchhalte.Zitat:solltest du aber..Bin auch nicht wirklich stolz, dass ich heute nicht schwach geworden bin.Zitat:Ja die Hoffnung... Bremst leider der Heilungsprozess. Hoffe lieber das du bald mit dir glücklich bist, dann kommt der Rest von alleine.jetzt, wo wir etwas zeitlichen Abstand haben und beide viel nachgedacht hätten. Wir hätten immer noch eine Chance.Zitat:Du machst das echt gut, du bist bald angekommen, weiter so und hab Geduld mit dir. LG SchmalooIch würde riskieren, nach 10 Wochen wieder bei Null zu stehen.
LG
Labenia
Zitat von Riese84:Hallo zusammen,
Heute war ein harter Tag. Hatte einen starken Rückfall, so heftig wie schon seit WocheN nicht mehr. Habe ihre Handynummer wieder rausgekramt, eingespeichert, whatsapp geschaut...und ich sage euch, ich war SO kurz davor, mich bei ihr zu melden. Mein Herz schlug mir fast aus der Brust. Ich hatte das Gefühl, dass es mich zerreißt, wenn ich es nicht tue.
Aber ich habe es nicht getan. Ihr glaubt nichts, wie viel Kraft es mich gekostet hat. Ich würde es immer noch gerne tun. Habe es jetzt genau zwei volle Monate geschafft, mich zu entziehen. Aber ich würde keine Wetten mehr annehmen, dass ich es noch lange durchhalte. Jetzt weiß ich, wie sich Alk. fühlen müssen.
Bin auch nicht wirklich stolz, dass ich heute nicht schwach geworden bin. Bin nur erschöpft und depressiv. Einfach kein guter Tag heute....
War danach noch bei einem Freund. Er meinte, jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt,um nochmal einen Versuch zu starten....jetzt, wo wir etwas zeitlichen Abstand haben und beide viel nachgedacht hätten. Wir hätten immer noch eine Chance. Solche Worte sind wie Balsam. Wie gerne würde ich das glauben!
Aber ich schaffe das nicht. Ich kann eine weitere Abfuhr von ihr nicht mehr ertragen. Ich würde riskieren, nach 10 Wochen wieder bei Null zu stehen.
Sorry, heute keine Mutmacher-Sprüche vom Riese...
Wünsche euch trotzdem einen angenehmen Abend...
LG
Zitat von Hamster75:Zitat:Dann sagte mir meine Tochter, dass meine Ex mich immer noch sehr lieb habe, aber halt nicht mehr als Ehemann. Sie sagt das angeblich sehr oft zu meinen Kindern.
FallingButterfl.
Labenia
Sookie
LetsDoIt