Riese84
- 66
- 17
- 58
Phoeniix
40Wochen
Petit81
Ringelblume1
Nina25
Lissl
missingLink
New-in-Town
Zitat von missingLink:Hallo Riese,
ich habe einige Deiner Texte in den letzten Tagen gelesen, und ich muß sagen, sie haben mich zutiefst bewegt. Obwohl meine Vorgeschichte nicht viele Parallelen zu Deiner hat, ist meine momentane Situation der Deinen doch ähnlich.
Deine, oft schon fast brutale Art zu Schreiben, z.B. wie Du Deinen totalen Zusammenbruch erlebt hast, hat mich wirklich zu Tränen gerührt und sehr erschüttert. Ich konnte die Szene(n) bildlich vor mir sehen: In Dir schlummern Potentiale von denen Du vielleicht noch gar nichts weißt.
Vor allem was Du unter Wenn Du zurück kommst... gepostet hast,war Balsam auf meine Seele, und hat mir endlich die Augen geöffnet. Ich danke Dir sehr für diese Zeilen.
Was machst Du eigentlich beruflich? Weißt Du, daß Du ein Künstler bist- oder merkst Du, daß Du gerade auf dem Weg bist einer zu werden? Ähnlich sehe ich das übrigens auch bei Chris74- Euch zwei würde ich sofort als Freunde in die Arme schließe wollen...
Sensibel warst Du schon immer, aber wahrscheinlich immer auch (zu) gut behütet, sodaß die dunkle Seite nie wirklich zum Vorschein kommen konnte. Doch jetzt ist ist es scheinbar an der Zeit gewesen für Dich, auch in die Abgründe zu sehen.
Den RiesenSpaß wird es, so wie er mal war, wohl nicht mehr geben- natürlich schon auch, aber halt eben anders.
Nämlich in dem Bewußtsein des Leids, das Du, ich, und alle hier in diesem Forum, gerade durchleben.
Bei mir ist es nicht das erste Mal, und auch Du wirst Dich (da Du ja noch relativ jung bist), vielleicht irgendwann wieder in einer ähnlichen Situation befinden.
Dann zwar um viele Erfahrungen reicher, nur der Schmerz ist leider genauso groß. Der Unterschied ist aber:
Du bist voll und ganz bei DIR. Du weißt, wer Du bist, und Du weißt daß Dich NICHTS mehr völlig umhauen kann!
Du bist mit Dir im REINEN. Und Du wirst wissen, daß Du Dich schon einmal neu erfunden hast, es Dir gelungen ist, daraus gute Erfahrungen zu ziehen. Aus dem Riesen kann ein Gigant werden
Genau darum geht es- neuer Versuch, okay velleicht wieder gescheitert, oder: *******
Dazu noch eine alte Fotografenweisheit: Je heller das Licht, desto schwärzer sind die Schatten. Will jetzt nicht Klugscheissen- aber das ist wirklich Physik in der Anwendung ...
Das Schicksal läßt Dich gerade spüren, welcher Mensch Du in Wahrheit schon immer warst- nämlich ein wesentlich tiefgründiger, als Du es vorher glaubtest zu sein. Es wird Dich zu dem machen, der DU wirklich bist.
Und ich bin sicher, in nicht allzu langer Zeit wirst du erkennen, daß Du dem eh nicht entkommen konntest, früher oder später- und das ist auch gut so!
Erkenne Deine wahren Talente, und lerne auch mit den Kehrseiten zu leben.
Die Musen, wenn man sie einmal an sich ranläßt, verlassen einen nicht mehr- glaub mir. Aber die Dämonen eben auch nicht ...
Nutze diese RiesenChance- ich lege meinen Arm freundschaftlich um Dich, wünsche Dir das Beste
- und das kommt ja bekanntlich erst zum Schluß.
Viele Grüße,
Andreas
missing Link