Für Wizard,Nordlicht,Dom,Thilde,Dreamer(Hans)
Mirja,Wilde_Flocke,Meatpunch,Jensi,Maus,Keki,Voyager,Floh,
,Kleine_Hexe, und alle anderen deren Namen hier ich nicht alle aufzählen kann.
Ich wünsche euch fürs kommende Jahr alles Gute....
Den Mut aufzustehen und wieder ein lächeln zu finden.
Dinge die hinter uns liegen, mal eine Gute Seite zu geben,an die Situationen denken ,die schön waren ,nicht nur die traurigen.
Die Kraft für die Dinge zu kämpfen,die wir vielleicht schon als verloren gesehen haben.
Die Kraft zu kämpfen das es weiter geht und gehen muss.
Den Mut und die Kraft, am Morgen mal nach draussen zu gehen und die Sonne wieder zu sehen, ihr ein lächeln zu geben und sich selbst sagen....ein neuer Tag,was der wohl alles bringen mag.
Die Sterne Abends am Himmel mal mit anderen Augen zu sehen, glücklich zu sein, das wir sowas noch sehen können.
Freunde die einen nie im Stich lassen, einfach ein Danke zu sagen und ein lächeln zu schenken.....
Die Einsamkeit zu vergessen lernen..
Die Traurigkeit nicht den besten Freund werden zu lassen...
Nur mit viel Mut und Kraft können wir alles schaffen, wenn wir es nur richtig wollen.....
Ich wünsche allen von Euch, die Angst zu verlieren, die eurer Leben im Moment bestimmt....
Die Kraft Dinge zu sehen, die ihr verlernt habt...
Den Mut Dinge zu tun, die so wichtig sind, um ein lächeln noch zu erkennen....
Ja, auch ein Dank an alle, das trotz vieler Traurigkeit und Einsamkeit, ihr schon die Kraft habt, anderen zu helfen, mit Rat und vielem mehr
Ein bischen mehr Mut ein wenig mehr Kraft und ihr werdet lernen, das es noch ein Leben gibt, das sich kämpfen lohnt, sofern man von Kampf sprechen kann.
Nicht aufzugeben, an die Liebe zu glauben, denn sie ist das was uns Menschen ausmacht.
An das eigene Leben zu glauben und es nicht als verloren zu sehen, denn keiner kann sagen was kommen wird.
Dies alles hier, wünsche ich euch allen und das ihr im nächsten Jahr, alle noch mehr Kraft und Mut habt zu leben und ein lächeln zu erkennen und zu geben
Eurer Feechen
28.12.2002 22:27 •