Ich werde jetzt auch versuchen ein Tagebuch zu schreiben, vielleicht geht es mir dann besser.
4.12. 2011 - ca. 15.00 Uhr
Ich hatte mich mehr oder weniger gezwungen so lang wie möglich zu schlafen (Decke übern Kopf) sodass ich vom heutigen Tag so wenig wie möglich mitbekomme.
Die ersten Gedanken am Morgen Für was lebe ich überhaupt? Für was stehe ich überhaupt noch auf hat das Leben ohne Partner überhaupt einen Sinn Warum passiert es gerade mir warum genau in der Advent / Weihnachtszeit - warum sind alle rund um mir so happy, und ich könnt vor lauter traurig-sein zusamenbrechen?
aufgestanden, die ganzen Bilder und Geschenke (Stofftiere, Schmuck) etc. alles wieder von ihm gesehen, und die 1. Tränen für den 4.12. liefen... - leider habe ich es immer noch nicht geschafft, seine Bilder, Geschenke etc. zu verräumen, ich habe keinen Mut dafür bzw. die Kraft dazu fehlt mir einfach.
dann bin ich drauf gekommen, dass ja heute der 4.12. ist und somit mein Namenstag... also liefen die Tränen gleich wieder, weil ich mich so einsam und alleine fühle... ich habe meinen Ex einige sms geschrieben, dass er mir so fehlt.. und dass ich ihn so vermissen würde.
Anschließend war es 12 Uhr, ich war unten Mittagessen, meine Eltern meine Geschwister kamen zu Tisch und gratulierten mir zum Namenstag, ich saß einfach nur am Tisch beim essen und weinte... ich konnte einfach nicht aufhören. Dann wurde die 2. Kerze des Adventkranzes angezunden... und meine Tränen flossen immer mehr, ich verkrafte es einfach nicht, in der besinnlichen Advent-Zeit alleine zu sein.
Dann nach dem Essen stellte meine Mutter Weihnachtsbäckerei her, und ich merkte, dass es schön langsam kritisch wird... - Weihnachten alleine - Silvester alleine usw.
Ich aß nur ein paar Kekse, und bin dann sofort wieder auf meinem Zimmer verschwunden, und habe geheult!
Ich müsste mein ganzes Zimmer + Auto wegschmeißen, dass ich keine Gedanken mehr an ihm hab.
Jedes Mal wenn ich in mein Zimmer komme denke ich ja vor 1 Monat ist er da noch neben mir gelegen
Dann die Jalosien auf meinem Dachfenster hat er gemacht, die Bilder von ihm in meinem Zimmer, die Karten, wo oben stand, dass ich ihn nie verlassen solle etc (ja er hat mich verlassen) - Die Herz-Kette die ich 2009 von im zum Geburtstag bekam, hab ich noch immer an meinem Hals, weil ich es nicht schaffe, Sie runter zu geben.... Der Sat-Receiver für meinen Fernseher ist von ihm....! Tja und bei meinem Auto, der Kühlergrill ist von ihm, die Rückleuchten sind von ihm der Radio ist von ihm (habe ich zu Weihnachten bekommen - ich der ist ja viel zu teuer (wir haben ihn gemeinsam ausgesucht - seine Antwort: ja schatz, aber wenn man liebt, dann ist nichts zu teuer.... -- ja da war die Welt noch in Ordnung) - sogar die Reifen habe ich über in gekauft... also jaaaa.. ich müsste mein ganzes Leben weg schmeisen!
Dann bekam ich eine Sms von ihm mit Ich soll jetzt endlich mal a Ruhe geben verdammt, das ist so behindert, und er müsse jetzt arbeiten - tja von wegen arbeiten, in facebook hat er herumgelungert.... der lügt mich nur mehr an.
Und trotz alle dem, wie schei. er mich behandelt hat (bitte mein anders Thema lesen) - liebe ich ihn trotzdem noch immer, und vermisse ihn immer mehr.
Ich habe das Gefühl, dass es mir von Tag zu Tag schlechter geht, anstatt besser. Das Gefühl nichts von ihm zu wissen, was er macht etc. macht mich krank, da ich sonst immer alles gewusst hatte...!
Sollte heut noch was interessantes passieren, kommt ein Teil 2 für den 4.12.2011 - wenn nicht, dann hört ihr morgen wieder von mir.
04.12.2011 15:01 •