@ Soph... ich versuche mein Leben in den Griff zu bekommen und zwar jede Minute und jede Sekunde. Liebe kann man nicht einfach abstellen. Und das ich leide, weiss Sie nicht und das wird Sie auch nicht mehr erfahren. Wenn Sie eins ist, dann frei von mir, denn ich laufe Ihr nicht mehr nach.
@naklar:)..
Andeutungen wie... wieso haben wir das nicht öfters miteinander gemacht. Darauf ich... ersten... wir haben das gemacht und zweitens, wieso sollte ich das machen, wenn ich weiss das Du Bettübungen mit ner Pfeife machst, die auch verheiratet ist. Später kam dann noch eine SMS, ich würde das auch nochmal sooo gerne machen ... meine Antwort war dann mach es doch.
Oder ich solle das Geschenk für den Freund, doch einfach zu Ihr nach Hause bringen und nicht bei den Eltern abgeben. Die Kids würden Sich freuen, wenn ich mal da wäre wäre und es ist auch extra caotisch zu hause, so wie ich es mag ... --- Das ist doch nicht nix!?oder?
Da hatte ich aber zu gemacht. Als ich Sie dann mal darauf angesprochen habe, kam nur, eh.. das war nur so und sie wollte nicht, dass das wasfalsch bei mir ankommt...-- ist klar! Dumme KUH
Am darauf folgenden Tag, bedanke ich mich bei Ihr für Ihre Ehrlichkeit und das ich nun wüsste wie ich das zu deuten hätten. Darauf kam dann nur ein... wenn du meinst!
Das ist alles Kopfgefi... und das ist ganz ganz schlimm für mich. Deshalb muss ich jetzt auch wieder zu machen. Ein können wir uns mal sehen, alleine oder so wäre mal was anderes. Aber das, ist für mich totales Caos! Und dann erzählt Sie mir von dem Typen, den Sie kennengelernt hat, von den Treffen und das er komisch sein, aber irgendwie anziehend. Hallo? Was interessiert mich das! Ich natürlich cool... Hey... scheint doch ein netter zu sein, was ich da so höre. Geh es langsam an... Das aus meinen Mund.
Als ich Sie aber letzte Woche fragte, bist Du mit dem zusammen, kam direkt nein,nein... wir lernen uns noch kennen...nenene...
Ich denke, der Abstand und das dicht machen, ist für mich auf lange Zeit gesehen das beste. Es braucht eben Zeit bei mir. Ich bin sehr emotional und kein Typ, der jetzt einen auf Oberparty macht. Meine Familie, war mein Leben und nun sind meine Kids meine Familie. Das bedarf viel Arbeit und Zeit für mich, dass zu realisieren und zu begreifen. Ich wünschte ich könnte das in ne Schublade packen und weiter machen... aber das kann und bin ich leider nicht.
Ich bin eben ein Pflegefall...
12.07.2012 12:10 •
#12