Schmerzgrenze
- 38
- 2
- 2
Alena-52
Zitat von Schmerzgrenze:Meine mitlerweile Ex ist 20jahre alt Alk. , Ambivalent (leichter gesagt 2 persönlichkeiten) und hat zudem noch mehrere Boarderline symptome.Ich bin 20Jahre alt arbeite im Garten/Landschaftsbau und habe auch mehrere Emotionale-Instabile-Persönlichkeitsmerkmale im Impulsiven Bereich (ich bin in der Lage sehr intensiv zu fühlen
ich weiß sie hat mein vertrauen missbraucht und ist fremdgegangen.
ich musste kotzen von dem ganzen geheule.
ich habe sie doch von der straße gerettet?......das soll der dank sein?
Alena-52
Zitat von Schmerzgrenze:ich habe leider diese geben und nehmen haltung...keine ahnung wie ich diese erwartungshaltung ablegen kann!ich bin da wohl ziemlich egoistisch ..ich denke immer das ich auch was bekomme für das was ich getan habe.ist zwar selten so aber nach genügend nachdenken habe ich festgestellt das man besonders in einer beziehung was zurückbekommen sollte , aber nicht beim verliebt sein.
Zitat:wegen dem geburtstag bin ich mir trotzdem noch unsicher.ich habe wohl hoffnung.ich idiot wie kann man bei so einer frau von hoffnung reden die selbst sagt das sie beziehungsunfähig ist und fremd geht.ich habe nach der psychatrie einfach ein leben mit ihr aufgebaut.ich muss das jetzt schon wieder tun.i
Zitat:genau aus diesem grunde ist es wichtig dich mehr auf dich selbst zu fokusieren, damit du bei dir bleibst, in deiner kraft - und nicht bei ihr bist, das zieht energie raus.ich habe letzter zeit zuviel durchgemacht mir schwinden langsam die kräfte ich merke das selber weil ich kaum richtig arbeiten kann und mir urlaub nehmen musste weil ich nach 2 schubkarren vollmachen körperlich und seelisch total am ende war.
Zitat:egal wie jung oder alt wird sind - unser aller ziel ist wohl glücklich und mit dem gefühl geliebt zu werden durch die welt zu gehen. das ist doch ein sehr strebenswertes ziel!ich habe aber was das leben angeht überhaupt nur eine erwartung.die einzige erwartung ist fürmich das ich glücklich werden kann im leben mit einer frau die mich so liebt wie ich sie liebe.muss komisch sein sowas von einem menschen zu hören der noch so jung ist.es gibt für mich einfach nichts schöneres als diesen gedanken.
Alena-52
Zitat von Schmerzgrenze:ihr war langweilig und sie trank wie immer.ich sagte lass uns in den park gehen blabla.wir kamen immer mehr ins gespräch tranken weiter.wir küssten uns sie sagte sie will keine beziehung blabla.egal ich dachte wir könnten s. haben weil der einfach zu gut war fürmich und für sie.ich dränge sie ein wenig damit und sagte es sei kein problem.als wir dann zuhause waren hatten wir s.meine gefühle überrumpelten mich dannach sie fing an zu weinen und ich tat es.sie sagte sie könne mir nicht das geben was ich brauche.zack war ich wieder fertig wollte gehen aber dann verführte sie mich und wir hatten nochmal s. sie weinte wieder und wieder die selben worte.dann wurde sie übelst kalt und schickte mich nach hause weil ihr das zuviel wurde.sie dachte es wäre rein freundschaftlich mit extras.sie erschreckte sich das ich mega abgenommen habe ich sähe aus wie ein J....ja die trennung hat mich sehr fertig gemacht.dachte auch das würde alles funktionieren war auch selbstbewusst.ich lag falsch und erdrückte sie damit natürlich wieder...naja sie schickte mich nach hause.ich fühle mich ausgenutzt für ihre spielchen sonst hätte sie mich nicht verführt als ich weinerlich gehen wollte.