Hallo Tagebuch,
oh man was war das für ein Wochenende, wieder einmal kamen Trauer und Wut über mich.
Am Freitag den Tag genutzt um nach der Arbeit mal mit einem guten Freund zu reden, es hat mich abgelenkt und er war der erste aus meinem Bekanntenkreis, dem ich von meinen Problemen erzählt habe. Es war befreiend.
Komischerweise geht es mir vor dem schlafen gehen besser als beim aufstehen, da herrscht komplette leere und Traurigkeit.
Also dann mal am Samstag mit Hundi versucht eine große Runde zu gehen, wurde dann nur eine Runde von bisschen mehr als einer Stunde, es kamen Erinnerungen hoch, wie wir immer zusammen spazieren waren und ich öfter auch da irgendwas hatte was mich gestört hat oder zu ignorieren wusste. Es war nicht jedes mal, aber dennoch oft. Jetzt vermisse ich es. Fazit, ich kam trauriger nach hause als wie ich losgegangen bin. Der Sonntag dann eine komplette Katastrophe, die ganze Zeit dieses flaue Gefühl im Kopf, im Herz und im Magen. Eigentlich wollte ich mir neue Klamotten besorgen über das www, aber ich konnte mich nicht dazu aufraffen und so schaute ich wieder Videos über EX-zurück, Glücklich werden, Psychotherapie etc. Dann zum krönenden Abschluss, schaue ich in Ihren Status und sehe wie sie mit Freunden, an einem Ort war wo wir zusammen auch schon waren und genau dasselbe dort gemacht hat. Das hat mich hart getroffen. Dennoch habe ich es geschaftt nichts zu antworten, nichts aus trotz zu posten oder ihr zu schreiben.
Heute morgen wieder dasselbe Problem beim aufstehen, aber die Arbeit lenkt wenigstens ab.
11.10.2021 13:01 •
x 3 #3