Kickback
- 96
- 3
- 13
Xehasaix95
Xehasaix95
Zitat von Xehasaix95:Hey Kickback,
Zuerst: Tut mir Leid, aber welcher normale Mensch hat nach einer Trennung noch S. mit dem Ex-Partner? Das ist sowohl von ihrer Seite, als auch von deiner nicht gerade zuträglich zum SCHLUSS machen. Ich würde mich wenn meine Ex das mit mir gemacht hätte ziemlich bilig.
Ich finds einfach furchtbar, sie gibt dir ja auch noch Gründe das du sie weiter anschmachtest. Das ist ein großes Problem!
Kann ich so unterschreiben!
Brech den Kontakt komplett ab! Lösch sie überall und block sie falls nötig, sonst kommst du ja nie über sie hinweg. Und mal ehrlich den Ex nach dem Auto zu fragen ist echt arm. Die denkt das sie dich immer noch wie ihren Freund benutzen darf obwohl Schluss ist.
Zeig ihr das du das nicht mit dir machen lässt! Zeig ihr was SCHLUSS heißt! Das ist schwer, aber der Ex-Partner muss mal merken das er sich nicht alles erlauben darf, besonders so kurz nach der Trennung.
Auch da kann ich mich Xeha nur anschließen, auch wenn ich derzeit gleiches mit mir machen lasse^^ Aber das ist echt hart, dich sitzen zu lassen und sich so an dir zu laben.
Sorry, aber solche Pausen sind einfach bescheuert finde ich. Sowas zeigt nur ob man testen will ob man alleine klar kommt.
Mach dich rar und zeig ihr was sie dir damit auch antut und lauf ihr nicht nach und tu noch ständig was für sie und spring nicht.
Sorry für die harten Worte, aber ich finde das echt schlimm..
Ich wünsche dir ganz viel Glück!
LG Xeha
Xehasaix95
Xehasaix95