29.12.2017
Ich habe gestern ein sehr schönen aktiven Tag gehabt und war viel beschäftigt, habe vieles erlebt und mir viel von der Seele geredet, doch heute kam mal wieder ein Tief, ich habe echt gehofft ich bin mal langsam über den Berg, aber es sind ja noch nicht einmal 2 Wochen vergangen. Ich weiß nicht wie schwerwiegend es ist oder ob es wirklich dumm war, aber ich habe irgendwie ihre Nummer herausgefunden und ihr geschrieben. Ich weiß selbst nicht was ich davon halten soll das ich es einfach nicht packe keinen Gedanken mehr an sie zu verschwenden und ihr dazu noch schreibe Ich komme mir so unglaublich undiszipliniert vor. Ich schrieb ihr folgendes:
Ich wünschte, dass es früher so gelaufen wäre wie es jetzt bei mir läuft und wie sich alles entwickelt. Das hätte beidseitig viel Stress erspart und ich hätte sowohl dich als auch mich selbst nicht so oft enttäuscht. Ich will dich egal auf welche Art und Weise sich unsere Wege wieder kreuzen, nie wieder so unter Druck setzen. Ich werde nie wieder diese Erwartung an dich haben. Ich bin für mich selbst da, geerdet und stark wie ich schon oft war und ich halte das. Ich würde sehr gerne mal wieder etwas mit dir unternehmen, wenn du das auch wollen würdest. Ich Plane nichts in unsere alte Richtung, ich bin offen für alles. *drück*
Trennungen sind absolut sch., ich denke mal, da stimmt mit der eine oder andere zu. Doch ich weiß auch, dass sie ihre guten Seiten haben, auch wenn ich diese derzeit nur Teilweise genießen kann. Ich glaube ich hätte mehr Chancen gehabt, wenn ich von Anfang an nicht gekämpft hätte und mein eigenes Leben gelebt hätte, wenn ich nicht versucht hätte sie irgendwie zurückzubekommen.
Was vermisse ich eigentlich an Ihr? Es ist sie als Mensch, nicht nur die Aktivitäten, die wir hatten, die uns haben wachsen lassen, sondern auch die langen Gespräche. Es war, wie in vielen Beziehungen es hatte seine Ecken und Kanten, doch so ist auch das Leben und ich liebe das Leben. Ich war schon immer ein steh auf Männchen und ich liebe Herausforderungen auch wenn ich nicht alle schaffe. Es ging für mich nicht immer daran etwas zu erreichen, sondern die Entscheidung und der Weg dahin, ich will damit nicht sagen, dass der Erfolg nichts Schönes ist, aber auch wenn man etwas verhunzt hast, wächst man daran. Lange rede kurzer Sinn, ich habe sie lange Zeit so akzeptiert, wie sie war und sie hatte mich so akzeptiert, wie ich war. Wie kann, es sein das man ein halbes Jahr so abrutscht und ich plötzlich weder ihre Eigenschaften, noch sie meine akzeptiert? Wir hatten ein festes Fundament, das sehr unkonventionell war und für sehr viele Menschen unmöglich vorzustellen ist. Wir haben das was wir hatten gemeinsam mit viel Schweiß und Mühe erschaffen und irgendwann habe ich die Schaufel an dieser Baustelle hingelegt. Manche mögen vielleicht nicht dies als Arbeit sehen oder empfinden das als Lustig oder anstrengend. Ich empfand das immer als schön, weil man dadurch immer etwas Neues erntet - Eine Beziehung, die sich wandelt wird nie langweilig.
Es gibt keine Perfektion, dies ist etwas wonach wir streben, aber nicht erreichbar ist und weder bin ich der Perfekte für sie, noch ist sie die Perfekte für mich. Ich versuche diesen Gedanken sehr oft beiseite zu schieben aber ich denke doch häufig darüber nach ob und wie sie über mich denkt. Ich Verzeihe mir selbst und ich verzeihe ihr, sie hat so viel zu arbeiten zurzeit und so viel Stress um sich, doch ein Freund sagte mir, dass man das nicht unterschätzen soll, es gibt viele Menschen die trotz viel Arbeit, währenddessen darüber nachdenken. Ich habe Angst gehabt einfach so vergessen zu werden und als ob all das, was auch ich geleistet habe, bei ihr so schnell weg ist. Ich habe stehst sehr viel gegeben und ihr auch sehr viele schöne Momente und Erlebnisse bereitet, ich bin Bedingungslos auf wünsche eingegangen, wenn sie mal Zeit für sich brauchte (bis auf die ersten Tage nach der Trennung). Ich bin mir sicher, dass auch sie über sehr vieles Nachdenken muss, ich habe das unglaublich starke Verlangen mich zu Demonstrieren. Ich frage mich, wenn ich mich nicht mehr melden, mit welchem Anlass sie sich eines Tages melden würde
29.12.2017 16:54 •
x 2 #7