Bumich
- 88670
Bumich
LostGirl1
Zitat von erina:Hat hier vielleicht noch jemand Tips wie ich das regeln könnte?
MayaMaya
Zitat von erina:Hat auch da jemand vielleicht Erfahrungen sammeln können?
Zitat von erina:Als er mich Heute nach einem Treffen gefragt hat, habe ich abgelehnt da ich selbst schon was vorhabe und mich so nicht behandeln lasse
Zitat von Kummerkasten007:Wie hat er reagiert? Uninteressiert? Nachgefragt?
LostGirl1
Zitat von erina:Er hat nachgefragt wollte unbedingt was machen. Habe ihm gesagt, er solle heute doch was mit seinen Jungs machen, er wurde ein wenig sauer.
Zitat von erina:, jedoch war er jeden Abend mit seinem Kumpel 1-2 Stunden unterwegs.
MayaMaya
Zitat von LostGirl1:Heißt: wenn er ständig was mit seinen Jungs macht obwohl Du Zeit hättest, ist das völlig in Ordnung. Jetzt hast Du einen Tag keine Zeit, und zufällig GENAU an dem Tag will er unbedingt was mit Dir machen und wird sauer, weil Du nicht kannst? Echt jetzt? Wäre für mich eine rote Flagge.
FeelingBlue
Zitat von MayaMaya:Warum sprecht ihr beide eigentlich keinen Klartext miteinander? Warum nicht ganz klar das sagen, was du hier geschrieben hast?
Du schreibst ja, dass es für dich okay ist auch ohne den anderen was zu unternehmen. Aber du kannst auch klar sagen, dass du als Anhängsel eben nicht gerne auf Feiern mitgehst, weil er da eh keine Zeit mit dir verbringt. Warum schlägst du nicht selbst was vor, anstatt jetzt beleidigt zu sein und ihm zu sagen, er solle was mit den Jungs machen? Vielleicht wartet er auf Ideen von dir und ihr macht mal zusammen was ganz anderes als sonst?